Beiträge von Sebbo

meine kumpels kloppen sich schon die birne fast ein deswegen *lol*....aber hey, bei den ebay preisen werd ich glaub schwach....
    für die 650,- die ich dann krieg, fahr ich aufs achtelfinal spiel nach madrid *löllchen*

mhhh...lass mich mal rechnen...
    der typ hat für 2X3 karten 1300,- geboten...somit will ich die hälfte....und meine sind auf der haupttribühne (ok, is zwar nur seite, aber dafür oberrang)....:p

Zitat

Original geschrieben von _AUDAX_
    .....
    und wie ich mich erinnere fanden ein paar Leute die Links von Michael auch ganz hilfreich.
    Wens stört muss die gelben Buchstaben ja nicht anklicken...

Wenn ich ehrlich bin nerven mich Diskussionen dieser Art mehr als solche Links irgendwelcher Händler...

dem kann ich nur zustimmen.
    mich juckt das einen kalten pf... ob da nun der link zu dem artikel bei der firma knallundpeng is oder nicht...
    erstens muss ich den link nict anklicken, und wenn doch kann ich mich immernoch woanders umschauen....;)

Zitat

Original geschrieben von Veit

okok - ich meinte ja nur ;)

:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Veit

....
    Gebraucht hab ich keine spontane Idee :(

ach menno...ich seh schon, muss wohl doch bei ebay zuschlagen...

kann mir jemand sagen wo ich günstig ein notebook/laptop finde (bitte nicht ebay)

folgende voraussetzung:

das ding muss internet fähig sein (wieveil mhz braucht man dafür?)
    eine netzwerkkarte haben
    eine kleine festplatte reicht (da nur für i-net)
    cd-rom zum installieren von betriebssytem (ausser jemand kann mir sagen wie ich win98 sonst drauf bringe)
    ohne akku, da netzbetrieb

hola,
    ich verkaufe wg. umzug mein digitales isdn telefon T-Sinus 61 Komfort. telefon ist in einem sehr guten zustand, da kaum benutzt.
    hier eine kleine beschreibung:

Das günstige Mini-Büro: Wenn Sie Schnurlos-Komfort begeistert, mit dem Sie alles schneller und leichter im Griff haben, ist T-Sinus 61 Komfort isdn mit seinen Leistungsmerkmalen die richtige Wahl.
    T-Sinus 61 Komfort ISDN bringt Sie schnurlos ins Internet. Mit dem datenfähigen HighEnd-Mobilteil können Sie parallel telefonieren und im Internet surfen - schnurlos natürlich. Sowohl das Mobilteil als auch die Basisstation des T-Sinus 61 Komfort ISDN sind mit einer seriellen V.24-Schnittstelle für den PC-Anschluss ausgestattet. Hinzu kommt ein umfangreiches Paket nützlicher Kommunikationssoftware.
    Jedes der bis zu zehn per Multilink anschließbaren HighEnd-Mobilteile kann 100 Eintragungen in seinem Telefonbuch speichern. Natürlich sind auch Freisprechen und Lauthören in hoher Qualität möglich.

Leistungsmerkmale des Telefons:
    • MSN Zuordnung für gehende Verbindung
    • Anzeige der Rufnummer des Angerufenen
    • Halten einer Verbindung
    • Anlagentauglich
    • Standard-Abhörsicherheit
    • Berechtigung für Externverkehr je Mobilteil einstellbar
    • Internverkehr (2 Innenverbindungssätze)

Weitere Leistungsmerkmale des Mobilteils:
    • Anzeige der Rufnummer des Anrufers / Namenanzeige aus Telefonbuch

• Einheiten- / Entgelt-/ Gesprächsdaueranzeige

• T-Taste mit wichtigen Rufnummern der Deutschen Telekom

• optimale Abhörsicherheit durch besondere Verschlüsselung

• Anzeige der Empfangsfeldstärke

• Ladezustandsanzeige des Akkus, intelligentes Lademanagement, Standardakkus (AA, NiMH)

• Mobilteile-PIN für wichtige Einstellungen

• Tastensperre
    • Hörerlautstärke einstellbar

• Akustische Signalisierung (abschaltbar) von: Akkuwarnung, Reichweite, Tastenclick

• Mikrofon-Stumm-Schaltung

• Headset-Anschluss

Technische Daten:
    • Mobilteil/Basis: V.24, Headsetanschluss

• Standards: DECT/GAP/IAP

• Display: 5-zeiliges Grafikdisplay, beleuchtet,
    10-sprachige Menüführung

• Standby-/Sprechzeit: bis zu 130 h/bis zu 9 h

• Gewicht Mobilteil: 139 g

• Maße Mobilteil (B x H x T): 52 x 145 x 25 mm

• Reichweite im Freien/in Gebäuden:
    bis zu 300 m/bis zu 50 m

Lieferumfang:
    • Feststation T-Sinus 61 Komfort isdn

• Mobilteil T-Sinus 61k isdn

• Steckernetzgerät

• Bedienungsanleitung

• Kurzbedienungsanleitung

• ISDN-Anschluss-Schnur

• V.24 Schnittstellenkabel

• 2 Standardakkus (AAA, NiMH)

• T-Online-Zugangssoftware auf CD-ROM

Neupreis 199,95

gebote bitte per pn oder email (aber bitte realitätsnah bleiben)

und, schon probiert? funktioniert sie wieder?

wenn du die getriebe-frage hier unter "uhr" stellst wird dir unter umständen so schnell nicht geholfen/geantwortet werden...

ich kann nur soviel zum thema getriebe sagen: immer genug öl im motor=getriebe und dann flutschts...und langsam schalten, nicht reißen (was ich immer mit erfolg verdränge:scream: )