ach du warst schon auf der homepage....ja dann is klar!
weiß jemand wie das mit dem IMG tag geht...
hab nen neuen webspace...kann aber nix "verlinken"...wie man sieht
Beiträge von Sebbo
-
-
wie was wo?
woher weisst du das?
ich kriegs nicht hin, verdammt!
oder werden die bilder nur bei mir nicht angezeigt? -
-
-
son shit....
-
-
na das is doch mal ein tip, danke! werd ich bestimmt mal drauf zurückgreifen....
mich hat heut übrigens der wurm anfallen wollen, aber mein anti-viren programm war stärker *ausschwitz*
-
is ja mal geil!
ham die leute soviel zeit den ganzen tag um son spaß auszuhecken? -
das sja cool
-
Zitat
Original geschrieben von Kay
[B....
Die Sitze habe ich bei ebay für 450 € gekauft, wenn man bedenkt das einer neu 2300€ kostet (mit Airbag und Sitzheizung).... [/B]aber deine sind ohne sitzheizung, oder
-
hmmmm...endlich urlaub....
-
glückwunsch
und willkommen bei den "kranken"!:pin bad cannstatt in der nähe vom gottlieb-daimler-stadion gibts n haufen mini freaks die dort ne große coole halle zum schrauben haben. aber ich denke sie werden sich bestimmt bald hier in diesem thread melden.
-
ohne spaß...
bin jeden abend stundenlang im netz,aber meint ihr ich hätte überhaupt mal was von diesem "wurm" gehört?
nix null nada njente nullinger reingarnix weniger als wenigwas macht dieses ding eigentlich?
-
hmmm, ihr langweilt mich...geh jetzt ins bett... *gähn*
-
willkommen bei den kranken.....
-
hmmmm, abert nich so laut
-
Zitat
Original geschrieben von chris
träumen grad alle von hmmmmmmmmmmmmmmmminis ? oder seid ihr immer noch mit regentanz beschäftigt ?
neee, mit lecker hmmmm SIXX trinken
-
Zitat
Original geschrieben von cille
....wenn du deinem ex rovermann gesagt hättest: tüv-fertg machen egal was es kostet. ....find ich n bisschen zu gewagt....
-
....
...ah jetzt ja!
-
schließe mich shabba an....