Mini-Mike
ich werd (wie die letzten beiden w.e.) auch erst die A7 hoch und dann gemütlich:D über die A6 brettern, komme dann an leimen (also bei tanja) vorbei...weiß´aber noch nicht genau wann ich fahre...entscheide ich erst am do. oder fr.....
Beiträge von Sebbo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Udo
...aber auf Superstau´s haben wir gar keine Lust.
....ach was, gescheite lalla in den wechsler und dann geht dassssssssss!
also ich plane immer mehr damit das ich mich nach baden wage...war zwar erst letztes w.e. und fahre jetzt gelich auch wieder, warum dann nicht auch nächstes
hoffe das brösel bis dahin wieder von der küste zurück is, das ich nich nur musik und rc40 im ohr habe.... -
hhmmmmm, ich muss wech
-
ach ja, noch was...wenn dom rep, dann punta cana...der mit abstand schönste strand auf der insel...stellt euch den feinsten sand vor den ihr kennt, der ist dort mind. 5 mal sooo fein!
-
wollte eigentlich nach ägypten...
daraus wird nix, da ich letzten monat gekündigt habe und im oktober eine kneipe eröffne....brauche daher jeden cent...wenn du nach glasgow gehen solltest, unbedingt auf ein fussballspiel der celtics gehn...tolle stimmung...(siehe auch meine homepage unter video) muss man erlebt haben
welches urlaubsland ich nicht empfehlen kann ist tunesien....nich mein ding....
empfehlenswert hingegen is die dominikanische republik...war schon zwei mal dort....einfach genial...(auch wenn ich nur im hotel war und cocktails geschlürft hab)....wünsch euch allen auf jeden fall nen schönen urlaub *neidischbin*
-
au shit, und ich hab kein geld....verdammt
-
nehm ich wahrscheinlich mit! versprecha ko i nix
-
na also wenn mike kommt, dürfen brösel und ich nicht fehlen....
mal im auge behalten den termin -
hhmmmmmmm
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
Na, im A**** der Welt in Neresheim
...
kenn isch ned
-
911
war das platt-dütsch -
echt? wooooooooo?
-
Zitat
Original geschrieben von Helldriver
....Es leben die synthetischen Drogen und alles was uns krank und kaputt macht
juhuuuuuuuuu, mehr davon:D
-
oooooooooohhhhhhhhhh!
-
Guten Tag,
hab mir gedacht ich eröffne hier einen dialekt thread, in dem man über alles mögliche redet. wichtig hierbei ist, das man erst auf "hochdeutsch" alles schreibt und danach in dem dialekt, der ihm grad so einfällt. hab mir gedacht (auch wenn ich kein richtiger schwabe bin) das ich mal mit schwäbisch anfange. interessant wär dann viellicht noch WO man diesen dialekt spricht (ort, gebiet oder landkreis)! ok dann wünsche ich uns viel spaß und hoffentlich wird es richtig lustig:Dguada dag,
i han mir denkd des i hir an dialeggd threeeed aufmach, in demde über alls reda kosch. wechtig isch, dess ma alls erschdmoahl auf "hochdeitsch" schreibd und nochd im dialeggd, der m groad so oifälld. han mir denkd (au wenn i a neigschmeggda schwooob bin) des i mol mit schääääbisch ofanga doa. indressand wär do velleicht noooh WO men dess schwätzt (ord, gäbiet odr loandkreis)! ok denn winsch i ooohs viel spaß ond hoffetlech wirds recht luschdig:DDAS WAR SCHWÄBISCH, GEBIET HÄRTSFELD, OSTALBKREIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris
he he he, ich lebe zwar sehr nahe an der ethnologischen grenze ,aber bevor es soweit kommt....
trotz 3 jahren studiums (und missionarischer tätigkeit
) in saarbrücken hab ich mich immer standhaft gewehrt die 3 saarländischen universalwörter "holle" "gudd" und "jo", aus denen 95% der saarländischen sprache bestehen, in meinen wortschatz aufzunehmen
hmmmmmmmmmm
chris
hhhmmmm....
chris
wie wärs denn wenn du nen neuen thread aufmachst mit "saarländisch für anfänger"
ich lach mich jetzt schon schepps.... -
für dich tu ich doch alles *hust*
-
sooo, da hammas ja schon...in einer mega geilen farbe...wenn ich kohle hätte würd ich den sofort nehmen
-
na mit dem foto kann ich bestimmt dienen *g*
such mal kurz...moment -
Zitat
Original geschrieben von cooper16
Was glaubst Du nicht ?
Den Feigling oder unsere Albernheit ?
...
hhmmmm , der arme veit kriegt ja überhaupt keine chance mal zu wort zu kommen, weil ihr soviel tippert...ZitatOriginal geschrieben von cooper16
...Hmmmm. Ob ich hier meinen tausendsten Beitrag schreiben werde ?? Gäbe mir zu denken - im Testforum...bist auf dem besten wege dazu....scheint aber noch n weilchen zu sein:p