Beiträge von Sebbo

hola,

hat jemand eine schwackeliste für motorräder '(roller)zuhause rumfahren, der mir folgendes nachschauen kann:

honda
    bali sj 50
    50ccm
    ez 04/1998
    km 3335

wieviel ist der roller ungefähr noch wert?

nein, will mich mit ner freundin zusammen selbstständig machen!
    brauchen ein paar ;) tips von, na wie sagt man, nicht konkurenten! kannst du ihn mal bitte fragen ob er dazu bereit wär?

in der nähe von ulm, was n zufall...
    war gestern in ulm, da ist die idee entstanden:D

Zitat

Original geschrieben von Andy
    .....

(Autor leicht angetrunken, aber sonst topfit)

hhhmmmmm, merkt man garnicht ;)

danke euch allen erstmal....
    hab die daten jetztmal woanders hinkopiert...
    sobald ich mich dazu entgültig überwunden hab format c: einzugeben und den ganzen spaß wieder draufzuhauen, sag ich bescheid obs geklappt hat!
    nochmals danke
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Veit

.......Ich dät grad am liebsten ne Flasche NOS in die Kiste hängen, da gäbs dann den Turbokick per Knopfdruck *LOL*
    .........

hmmmm, das wär bestimmt lustig....

Zitat

Original geschrieben von Greeny
    Normalerweise klappt es. Falls es nicht klappen sollte kanns du die E-Mails zum Beispill ins Netscape importieren und von dort aus wieder ins Outlook Express imprtieren.

Petar

nachdem ich win98 neu installiert habe?

hab was gefunden, greeny:

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express\Mail

dann werd ich diese dateien am besten mal sichern und später in das verzeichnis wieder reinkopieren (kann das klappen?)

also das mit den email adressen scheint geklappt zu haben, sind jetzt in einer datei auf ner anderen festplatte...

aber mit den nachrichten klappt das nicht so ganz, kommt folgende meldung:
    "mit diesem befehl werdem nachrichten aus outlook express oder microsoft exchange exportiert."

und dann kommt eine auswahl (posteingang, ausgang,...) und nach dem bestätigen, kopiert er....ich weiß aber nicht wohin, steht nirgends ein datei name oder ein verzeichnis!?:confused:

danke...das hört sich gut an..(auch wenn meins "nur" auf deutsch ist *g*)
    probier sofort aus....

und nach der neuinstallation des ganzen salates, das gleiche nur mit importieren, richtig?

hola,
    ich möchte mein laufwerk c: formatieren und das betriebssystem nochmal neu drauf hauen. (hab die festplatte noch in 4 weitere partitioniert)

vorher muss ich aber unbedingt die daten von outlook express (emails und email adressen) sichern. finde nur leider nirgends ein verzeichnis in der die dateien abgelegt sein könnten !?
    wie stelle ich das als laie am besten an.

hilfe!

:confused:

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung. Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süsse braune mit den grossen Augen oder dieses huschelige wuschelige flauschige weisse Kaninchen?" "Ich denke, das ist meiner Python egal ..."

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen.
    Was soll"s, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte eien Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!"
    Der Techinker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran"s denn liegen kann."
    Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?"
    Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
    Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint: "Also ich habe so kleine Füsse, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen."
    Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."
    Am nächsten Tag rennen die drei los, um die Rekorde eintragen zu lassen.
    Der erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus. Alles klar, ich habe den Rekord.
    Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz: "Haha, habe auch den Rekord."
    Schliesslich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und schreit:
    "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN??????"

Der Bauarbeiter Huber fällt vom Gerüst und schlägt so unglücklich auf, dass er verstirbt. Nun musste einer der Kollegen die traurige Aufgabe übernehmen, die Nachricht seiner Frau mitzuteilen. "Komm Schorsch, du bist der Polier und somit unser Chef. Mach du das." "Ach Leute, ich kenne die Frau schon von klein auf, ich kann das nicht". "Sepp, du warst sein bester Freund, geh du hin" - "Vergesst es, die Kinder nennen mich sogar Onkel, das bricht ihnen das Herz, wenn ausgerechnet ich diese schlimme Nachricht überbringe". "Tja, wer könnte das jetzt übernehmen? Üzgür, wie sieht es mit dir aus?" - "Is geine Brobläm""Echt jetzt? Machst du das?" -"Warum nicht? Isch mach". Üzgür macht sich auf den Weg und die anderen fragen sich, ob das die richtige Entscheidung war. Nach 2 Stunden kommt er wieder mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem Kasten Bier auf der Schulter. "Üzgür, wie hat sie´s aufgenommen? Warum grinst du so und woher ist der Kasten Bier?" "Mei, ich geklingelt, sie aufgmacht. Hab ich gesagt, gute Frau, sind sie die Witwe Huber? Sagt sie "Ich bin Frau Huber aber keine Witwe". Sag ich "gut, wettma Kastn Bier?