sooo, jetzt hab ichs doch glatt auch mal geschafft die bilder online zu stellen:
http://www.sebbo.istim.net (ganz unten bei " MINI treffen")
sooo, jetzt hab ichs doch glatt auch mal geschafft die bilder online zu stellen:
http://www.sebbo.istim.net (ganz unten bei " MINI treffen")
kein problem! musst nur zu "die werkstatt" nach appenweier , is ja nicht weit von dir entfernt
hier
Veit
*koppklatsch* single frauen
soooo, jetzt geb ich auch mal meinen senf ab....
brauch eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, schließen mich den vorrednern gerne an! war echt total lustig! freu mich schon aufs nächste mal...hoffe aber dann das kein fussball kommt und ich wieder alleine vorm mini hocken muss und radio höhren...bin nebenbei fast gestorben (und keiner häts gemerkt)....egal....
also wie gesagt: fettes lob an euch crazy`s! war spitze!
und danke nochmal für die tollen tombolapreise...is mir heut noch peinlich das ich so abgesahnt habe (nicht wirklich*lol*)
@mark
mein boxenproblem schaun wir beim nächsten treffen an, ok?
ZitatOriginal geschrieben von inno
[Bund persönlich würde mich noch interessieren, ob ihr auch eigene sachen mitgebracht hättet, wenn ihr gewusst hättet, dass z.b. das steak mit brötchen 1,80 Euro und das bier 1,20 Euro und jeder schnaps 0,60 Euro kosten würde. Hier wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir antworten würdet, da uns viel übrig geblieben ist! [/B]
ja, weil ich nen rose wein schlürfen wollte, bzw. dies auch getan habe, aber der schnaps und das essen wurde trotzdem von mir verzehrt:p super preise, hoffe die sind beim nächsten mal genauso!
Semmel
machen wir! wie wärs mit braunschweig?
Brösel
nächstes ziel braunschweig? du darfst auch fahren
chewie
schlaf mal ne runde
Mini-Mike
dito semmel!
Veit
hast du die liste noch bekommen?
achso, noch was...fotos gibts von mir natürlich auch...evtl. sogar videos von der heimfahrt....muss nur noch schaun wo ich den spaß reinsetz (wahrscheinlich meine homepage) infos folgen....;)
ps: dicken gruss an "schwester"tanja und "bruder"bruno...ich lach heut noch tränen *wegschmeiß*
gibts auch fotos vom letzten jahr? *lechz*
der ölwannenschutz ist NEU und aus Stahl (sozusagen der Klassiker) bei dem man seitlich zum ölwechseln die rippen abschrauben kann.
wenn ich mich recht erinnere hab ich dafür 60,- oder 70,- bezahlt!!!
JA, 50,-
verstehe nicht ganz warum hier eine diskussion über kotflügel rausschneiden ect. entsteht!?
renitenz will von 13" auf 12" zurück, also warum redet ihr dann vom ruasschneiden => wieder zu schweißen wäre in diesem zusammenhang angebrachter...also völlig sinnlos...warum schreib ich eigentlich noch....
achso
@renitenz
kannst du mal ein foto oder einen link von den felgen posten
nee lass mal, bis ostern is noch n weilchen
du sagst es, bulli! du sagst es!!!:D
sagt mal freunde....ist heut virus tag oder was?
hab heute schon zwei emails mit viren bekommen...
einmal von
big @boss.com
und dann grad nochmal ne mail von
"der Micha"
mit nem komischen link....welcher (entschuldigung) bauer fällt den auf den text rein:
hey,
sagmal ist die homepage hier von dir?
http: / / ww w.membe rs.angelfire.com/jupp2 389 l
kam mir etwas komisch vor - ist aber sehr lustig :o))
gruss,
Micha
ich habs nicht angeklickt, is doch klar! hab übrigens ein paar leerzeichen in den link gesetzt, nicht das einer von euch aus versehen draufklickt....
is doch echt ne schweinerei was die leute so verschicken...sitzen die dann daheim und holen sich vor freude einen:p ? oder was...solche deppen!
zum glück is norton auf der huuuuuut!
wieviele waren denn letztes jahr da?
ZitatOriginal geschrieben von Semmel
dann wär da noch die AS 50 auch ein rasthof ist aber nach dem kreuz feuchtwangen /Crailsheim also eigentlich prädestiniert für alle südler.
....
ich würd mal sagen wir treffen uns so ab zehn dann auf dem rasti aurach?! der ist leicht zu erkennen da is ne aral tankstelle und ein burger king dabei.
10.00 Uhr => A6, AS 50, Rasthof Aurach!
find ich gut!
brösel und ich sind da!
hier meine hääääändiieeeeeeeeeeee nr.: 0162/3135404 :p (ach ja, ich bin der sebbo meine visage gibts im profil)
nadine22
wann fährst du denn los? und welche route willst du fahren?
welcher mpi kennt das nicht!
schau dir DIESEN THREAD an, is zwar viel zu lesen, aber dafür mit erfolgreicher lösung
kommt eine frau am montag morgen in die bäckerei....läuft zum tresen und haut mit voller wucht ihren kopf auf die theke und geht wieder raus....alle kunden starren ganz entsetzt den bäcker an und fragen ihn was das solle...darauf der bäcker: "ach die frau kommt jeden montag morgen und holt sich ein frisches hörnchen"