Beiträge von Sebbo

hab grad folgendes in einem anderen thread gefunden:

Zitat

...Achte auf die sog. API- Klassifizierung: Die beginnt mit "SA", gefolgt von SB, SC, SD, S.... etc. (API= AmericanPetroleumInstitute)
    Ein gutes Öl sollte allermindestens die Klassifikation SG aufweisen...

mmmhhh, und api-sg ist ja dieses t4-öl....
    das einzigste was mich stört ist dieses motorrad....
    und der preis mit ca.27,-euro ist ziemlich günstig *find*

ok, will mich hiermit auch anmelden....und den brösel bring ich auch mit...sind somit zu ZWEIT! muss ich noch ne mail schicken?
    werden vorraussichtlich aber auch erst am samstag kommen....gutes wetter hab ich ja letztes jahr schon bestellt:p
    ich freu mich schon!!!

und stellt euch vor, ich lasse sogar fussball ausfallen für dieses terffen.....dann heisst es daumen drücken das mein VfB auch ohne mich gewinnt...gibts da eigentlich auch irgendwo ne kneipe in der man fussball anschauen kann?

Zitat

Original geschrieben von Veit

Aber warum Experimente machen und etwas benutzen, was zweckentfremdet ist, wenn es was gibt was extra dafür entwickelt wurde und sich bewährt hat?

ich mache keine experimente! hab nur bis jetzt noch kein anderes gefunden!

Zitat

Original geschrieben von KLAS
    Motorradöl funktioniert ausgezeichnet. Und es spricht rein gar nix dagegen wenn der Viskositätsbereich stimmt denn Motorradöl muß wesentlich höhere Anforderungen erfüllen als Automobilöl es je können muß.

@ Sebbo: Ist Racing 4T nicht von Castrol?

nein, dieses ist 100pro von liqui moly

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hoert, wie sich die Tuer oeffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprueht sie ihren Liebhaber mit Baby-Oel und blaest Talkpuder ueber ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", fluestert sie ihm zu. "Tu einfach so, als waerst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine fuer das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine fuer uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich muede ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Kueche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."

Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
    "Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45 ?!"
    Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein !"

Ein Mann kommt in eine Apotheke und sieht daß die Apothekerin einen Tampon hinter'm Ohr hat. Sagt der Mann zur Apothekerin:
    "Aber Fräulein, Sie haben ja einen Tampon hinter'm Ohr!"
    "Ach jetzt weiß ich wieder, wo ich meinen Kugelschreiber hingesteckt habe..."

Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden ....?..... .

Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn:
    Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball
    Der Mann : Schön für Dich
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann : Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann : OK, wie viel?
    Der Sohn : 250

In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung : Wie viel?
    Der Sohn : 500

In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
    Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft!
    Der Vater : Für wie viel?
    Der Sohn : 750
    Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: Es ist dunkel hier.
    Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß!

Ein Bagger sitzt auf einem Baum und strickt 'ne Zeitung.
    Auf einmal kommt der Oberelefant vorbeigeflogen und schreit:
    "EY! Bananenessen ist hier verboten!!"
    Sagt der Bagger: "Wieso angeln? Ich hab' doch gar kein Feuer!"

Fliegt eine Kuh über den Ozean, da sieht sie einen Haifisch Rasenmähen. Sagt die Kuh: "Du, Haifisch, heute könnte es regnen". Sagt der Haifisch: "Macht nix, ich hab mein Butterbrot dabei."

eine mutter hat zwei söhne. einer von den beiden geht raus zum spielen, den anderen nimmt sie an die hand und geht mit ihm zur sparkasse. dort sagt sie: "schönen guten tag, ich hätte gerne eine schrankwand!" Die Frau hinterm tresen in der bank fragt berechtigterweise: "iss das ihr ernst??" die Frau: "Nein, das iss Klaus, der hat nur die mütze von ernst auf!"

Hocken zwei Scheisshaufen auf einer Mauer und kiffen. Kommt ein Schluck Durchfall vorbei und sagt: "Hey, lasst mich auch mal ziehen". Sagen die Scheisshaufen: "Nö, das ist nur was für Harte".

Wie erschiesst man einen blauen Elefanten?

- mit einem blauen Elefantengewehr

Wie erschiesst man einen roten
    Elefanten?

- man füllt ihn ab bis er blau is und erschiesst ihn mit dem blauen Elefantengewehr

Wie erschiesst man einen gelben Elefanten?

- man flüstert ihm was obszönes ins Ohr, dann wird er rot, denn füllt man ihn ab bis er blau is und erschiesst ihn mit dem blauen elefantengewehr.

Wie erschiesst man einen grünen Elefanten?

- ...schonmal n grünen Elefanten gesehen?