25,- pro eintragung!
Beiträge von Sebbo
-
-
bzw. in den anleitungen der hifi sachen nachschauen, is immer ein max verbrauch angegeben *denk*
-
Zitat
Original geschrieben von Olli
...also wo liegt denn dann das Problem? ....
das problem, worauf dich auch der nette herr tüv drauf aufmerksam gemacht hat, liegt bei dem ausstellungsdatum...
verstehe wer will, ich nicht, weil der lufi in den 5 monaten (wie in meinem fall) sich bestimmt nicht verändert hat...aber egal, meiner is drin im schein, watt solls... -
"...Ups - das hab ich jetzt vergessen, war aber gestern auch eher spontan. ..."
extra mööööp für veit
-
mmmhhh...wie meinst du das jetzt?...also so blasen tu ich erst wenn das öl eh schon warm ist ca.80°C....und dann keine ahnung....ich schätze auch so 10km und dann sind die ca.110°C erreicht und die halten dann auch ne ziemlich lange zeit....
-
Zitat
Original geschrieben von dcm
....welcher der diversen Pötte ist das Teil der Wahl, wenn man den klassisch bleiben will, trotzdem ein bisschen Sound haben möchte und vor allem seine Zulassung nur höchst ungern strapazieren will (= TÜV-Sicherheit)?.....RC40
-
Zitat
Original geschrieben von curana
...
Sebbo: Hast du ein Loch in der Motorhaube über dem Luftfilter? Warum das? Und wofür ist der Zusatzlüfter/Kühler vorne rechts? Übrigens hast du nur einen Klarglasscheinwerfer drin
was? ein loch? wer hat das da rein gemacht und vor allem warum hab ich das noch nicht entdeckt?neee, wo soll da ein loch sein? meinst du vielleicht den abdruck vom k&n in der dämmmatte!?
ZitatOriginal geschrieben von curana
...
Und wofür ist der Zusatzlüfter/Kühler vorne rechts? Übrigens hast du nur einen Klarglasscheinwerfer drin
der lüfter ist für den wasserkühler! ist serienmässig schon so drin!
gut beobachtet...
aber so sieht er jetzt aus -
Zitat
Original geschrieben von compumate
...angeblich gibt es auch ein deutsches gutachten. warum hat es nur keiner?ich denke das es daran liegt, dass der tüv prüfer die anweisung hat dieses einzelne gutachten sofort zu vernichten (so stets zumindest auf dem österreichischen gutachten für den k&n
-
bestimmt, viel erfolg!;)
-
weiß ich leider nicht...miss vielleicht einfach selber mal nach...theoretisch müssen zu deinen 145er einfach noch 3cm hinzu...
vielleicht weiß das aber auch jemand anderes aus m forum... -
lies mal HIER
-
also ich hatte damals auf meinem 92er 165er schluffen drauf und da war immernoch platz
-
wäre nicht schlecht wenn du zuerst dein profil ausfüllen würdest, damit man evtl. nachvollziehen kann was für einen mini und somt was für verbreiterungen du meinst....;)
dann kann man dir bestimmt auf anhieb helfen, auch auf weitere fragen...ach ja, benutze mal die suchfunktion, da gibts bestimmt schon was zu diesem thema... -
hab hier nochmal bilder von der schlauchverlegung....
den großen schlauch hab ich jetzt mit einem insektenschutz an der öffnung versehen, weil wirklich ein haufen müll in den motorraum bzw. k&n geblasen wird...
-
also ich finds geil....
nochmal zum vergleich...
VORHER
JETZT:
hat sich echt gelohnt... hat nämlich unter den scheinwerfern schon leichte anzeichen von rost gehabt
-
sooo, ich hab grad extra welche geschossen:p
vielleicht hätte ich den kleinen erst aufpumpen sollen
:
und jetzt mein favorit mit abstand:
-
also ich hab folgende domain, und die ist umsonst:
du kannst hierbei anstelle von sebbo ein x beliebigen namen einsetzen
es gibt glaub auch so dinger wie http://www.xy.isastar.de
aber umsonst wirst du sonst nix bekommen *denk*
-
JA, GESTERN!!! ..aber ohne den öschi-wisch
-
...zum thema leistung (oben raus)....
....k&n57i+rc40millenium(ohne vsd)...und das auf der geraden.....(zeuge und foto: brösel)
...ohne worte...ps: db-zahlen gibts beim nächsten mal *lol*:p
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Man
Brösel: Ich bitte unbedingt um Infos dazu. .... Last ihr die mit oder ohne Vorschalldämpfer eintragen?
bin zwar nicht der brösel sondern nur der sebbo aber das is ja auch egal...
also brösel und meine wenigkeit waren heut bzw. gestern(is ja schon wieder nach 0 uhr *g*) beim eintragen... hier gibts das ergebnisach ja, ohne
VSD(=vorschalldämpfer)
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Man
Mir ist fast alles recht um das Ding eingetragen zu kriegen, da fahr ich auch gerne paar Kilometer für...
au ha, da hast du dir aber was vorgenommen! aber dafür lohnt es sichkleiner tip: auf meiner homepage gibts nen link zum routenplaner...