wow....sieht verdammt gut aus!
Beiträge von Sebbo
-
-
Zitat
Original geschrieben von C&A
Mir graut's ja jetzt schon vor dem langen Wochenende.
vulva vulva...ääähh...wie wahr wie wahr -
hab mir damals bei meinem alten mini auch mal eine chromleiste (meterware) bei kestel bestellt...
das war der volle müll (nix gegen kestel)
erstens den schiiit mit dem föhn drauf machen...
und nach ein paar wochen in der sonne hatte ich ne goldene dachleiste....auch schön.... -
hola,
hat jemand sein hinteres nr.schild nicht am kofferraumdeckel sondern unter der stoßstange angebracht....(hab ich heut nacht von geträumt)
dazu noch nen runden kofferraumdeckel....siehzt bestimmt gut aus...perfekt wirds dann wenn die kanten auch noch weg sind -
na ich bin wohl der einzigste der eine klasse woche hat, wie....
-
Zitat
Original geschrieben von mini35
in dieser gummileiste ist ein metalleinleger, normalerweise rostet das ding nur, wenn es einmal geknickt bzw. beschädigt wurde.schlamperei, immer diese unlieben vorbesitzer....
-
compumate
hatte diese sche*ß serien gummidinger dran...frechheit das die sowas herstellen... -
sooo, hab mich grad angemeldet! scheiß aufs geld...das will ich nicht verpassen!!!
brösel kommt auch mit hat er gesagt (ps. sein pc is grad kaputt:p)
entweder wir zelten oder fahren wieder heim..mal schaun.... -
leute gibt es....tztztztz....
solche idioten.....
vielleicht ist dir das ein trost:
diese schwarze leiste is n sche*ß, da rostets eh nur drunter, hab die bei mir letzten sommer freiwillig abgemacht, nachdem ich gesehen hab, das diese leiste bzw. das metall dort drin rostet ohne ende...kopf hoch und augen auf
sebbo -
jippppiiiii,
mein mini ist scheinbar geheilt!
es sind jetzt 48 stunden vergangen und die batterie ist mehr als 50% voll (laut meinem ladegerät)
das wars dann wohl!!!
endlich.... -
Zitat
Original geschrieben von Mike
...Hatte sogar 'nen Hänger dazu *angeb*proleeeeeeeeetttttttttttttt!
-
boar, der steht aber och gut da!
besondere politur verwendet oder neu lackiert? -
prima idee
aber
bruaaarrr, das is ja eklig...lässt du die maschine danach nochmals durchlaufen?
da bleibt doch bestimmt noch was in der maschine hängen.... -
hast du alle plus kabel vom radio an dauerplus angeschlossen?
oder
eins an zündung und eins an dauerplus? -
Zitat
Original geschrieben von Bulli73
....Aber Sebbo experimentiert lieber nen bischen rum
....
stimmt!!!:p
hab heute mit brösel 40 minten telefoniert und das ganze theoretisch durchgekaut.... hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und mal wieder experimentiert....;) ....1. das rote grosse X auf dem schaltplan markiert die stelle, die ich angezapft habe (für strom über die zündung)
2. an dieses neue (anzapf) kabel habe ich eine schwebende sicherung eingebaut mit 30A....dieses kabel geht in den motorraum vor zum hauptsicherungskasten mit den vier 30A sicherungen drin....dort habe ich die ganz rechte sicherung entfernt.... und jetzt in den steckplatz (siehe roten pfeil auf foto) das kabel (mit nem kabelschuh) reingesteckt...
der schwarze bzw. rote messstab haben keine bedeutung! hatte nur grad kein anderes foto zur hand......sooo, bin mal gespannt ob jetzt endlich ruhe ist
*ganzfestdiedaumendrückt*
-
ich müsste jetzt ne 20.000er inspektion machen lassen....
weiß jemand was da geamcht werden muss und wieviel das ganze kosten wird... -
hab neulich das massekabel gekauft und an die lima geklemmt...
leider ohne erfolg....wieder innerhalb von 48 h leerBrösel
hast du dir schon nen überblick verschafft? -
...mal ne andere dumme frage...
wieviel bodenfreiheit brauchen wir eigentlich für den rollenprüfstand... oder wird da nur ein gerät am motor drangehangen? -
Brösel
wieeeeeeeee, urlaub?
musst du da etwa arbeiten? -
mmhhhh, harte nuss!
mein VfB hat heimspiel...also pflicht...
ich muss am 29. nach appenweier zum michael die sachen am mini eintragen lassen und tüv machen....
meine wintermöhre muss auch zum tüv...
also überhaupt keine kohle für solche spässe....aber bock hätt ich schon!
wieviel plätze sind denn noch frei?
und wenn dann muss brösel auch mit, jawoll....
aber andererseits bei meinen lächerlichen veränderungen wird sich auf dem prüfstand eh nix tun....