Zitat
Original geschrieben von Matz
Dann 2.Masseband direkt an LiMa/Karosse, z.Zt. ist Ruhe.
Matz
das mit dem massekabel werd ich wohl doch mal ausprobieren!
@all
so, jetzt reichts mir dann...
haben gestern wie die blöden versucht dem saugdingens auf die spur zu kommen...und das ergebnis...eine durchgebratene hauptsicherung....und wer bitteschön hat sowas schon daheim rumliegen!?
...somit mussten wir den spaß abbrechen...
haben aber folgendes versucht:
haben einen schalter (zum testen) zwischen einem kabel das in die relaisbox führt (auf dem dauerstrom drauf ist) zwischengeschalten....leider ohne erfolg....

dann haben wir einfach nochmal durchgemessen.....wie ihr seht in der hauptsicherung....
wenn alle relais in der box auf sind, zieht er 270mA:

wenn das relais der box links unten (zündung) zu ist, zieht er 430mA:

bin also genauso weit wie vor drei tagen....
ach ja, noch was...das relais öffnet sich wieder so wie es soll...
scheint also in ordnung zu sein....
aber wie zum teufel krieg ich die 270 bzw. 430mA in einen akzeptablen wert herunter