Beiträge von Sebbo

Hola,
    muss im Auftrag meiner Eltern 2 Karten für ABBAMANIA verkaufen, da mein Vater sich einer sehr schweren Operation unterziehen muss und bis zu diesem Termin leider nicht wieder auf den Beinen sein wird. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden oder habt selbst interssse....

Zitat

Original geschrieben von Mc57
    ....Und in Stuttgart ist eh immer tote Hose.....

das kann ich sooo nicht ganz im raum stehen lassen!
    ich habe jetzt seit genau 10 jahren eine dauerkarte beim vfb und habe nur ca. 1 spiel pro saison verpasst und somit sehr viele spiele dort live erlebt. gut, ich gebe zu, das es in stuttgart in den jahren 94-97 wie in einer gruft war. die stimmung hat sich seitdem jedoch um welten verbessert => dank "commando cannstatt" und den anderen ultraz. natürlich gibt es spiele an denen die stimmung oder die support bereitschaft der fans nicht so willig ist. meistens sind es die spiele gegen die "großen" wie zum bleistift den fcbääääh....

man kann auch das gottlieb-daimler-stadion nicht mit dem celticpark oder einem anderen britischen stadion vergleichen, weil das eine ein leichtathletik und das andere reine fussballstadien sind....
    naja, wie auch immer...
    heute abend 19.30 wird auf jedenfall eine wahnsinns stimmung sein, wie auch schon in den letzten uefa-cup spielen....
    ich muss dann jetzt los zum supporten :D :o

in diesem sinne
    allez VfB allez allez

ich war doch letzte woche in glasgow auf dem uefa-cup hinspiel
    celtic glasgow -- VfB Stuttgart

war voll geil, muss man einfach mal erlebt haben eine wahnsinns stimmung. vor allem wenn 60 tausend ihr schals hochheben und mitsingen, soetwas wirds in deutschland wohl nie geben....*seufz*

was ich in glasgow selber vermisst habe waren natürlich MINI`s!!!:eek: jetzt laufe und fahre ich dort 3 tage umeinander und hab nicht einen einzigen MINI gesehen...unfassbar....

Zitat

Original geschrieben von Ringmini

Bridgestone Potenza RE 720 175/50-13 für

60 Euro/Stück Satzweise Abgabe.

na das is doch mal ein angebot!:eek:
    was kosten den die versandkosten für nen ganzen satz?:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    ... Hat schon mal jemand dort bestellt und läuft das problemlos ?....

ja, einmal! problemlos! du kannst sogar deine nr. auf der hompage irgendwo angeben und einen zeitpunkt angeben und die rufen dich dann zurück! genial!!!
    ;)

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    ....Kenne jedenfalls keinen Reifenhändler, bei dem man mal probeweise Reifen montieren lassen kann; geht ja auch gar nicht.
    .....

gehe davon aus das du niemanden in deinem bekanntkreis hast, der in einer kfz werkstatt arbeitet, stimmts....ansonsten einfach mal in die werkstatt fahren und nen mechaniker ansprechen ob er die 4 nicht für ein paar mark für dich aufziehen kann...:D immer lächeln! viel glück

Zitat

Original geschrieben von notmymini
    ......aber ich habe ehrlich gesagt jedesmal angst
    wenn meine Freundin damit fährt, weil es dem Auto
    halt doch an Knautschzone mangelt, genauso
    wie an heute einfach nichtmehr wegzudenkenden Sicherheits-
    einrichtungen wie ABS, Airbag usw...

MINI fahren ist eine LEBENSEINSTELLUNG:

ICH LIEBE DEN MINI, ICH STERBE MIT IHM!

Danke...:rolleyes:
    soviel zu meinem eintausendsten beitrag :D:rolleyes: :p

grüüziee,
    also ich hab die Dunlop SP2000 drauf, gerade die 19tkm überschritten. werde, da jetzt winterschlaf, im frühjahr auf die Bridgestone RE720 wechseln. die schneiden bei dem test, im vergleich zu den anderen sehr gut ab. egal ob trocken oder nass....(außer bei schnee, aber wer fährt schon mit sommerrweifen durch schnee...)

Durchschnitt aus 27 Testurteilen Ø2.0
    Griffigkeit auf trockener Straße 1.4
    Bremseigenschaften auf trockener Straße 1.4
    Griffigkeit auf nasser Straße 2.0
    Bremseigenschaften auf nasser Straße 2.0
    Griffigkeit bei Schnee 5.3
    Komfort 2.3
    Innengeräusch 2.4
    Außengeräusche 2.4
    Reifenverschleiß 2.5
    Gefahrene Kilometer 456.800

Hier der link, nur noch reifen angeben...