...zum tüv die originalen drann lassen, und danach die neuen (wieder)einbauen...;)
Beiträge von Sebbo
-
-
eine frau und ein mann lernen sich beim skifahren kennen.
nach ein paar alkoholischen getränken beim apre-ski, verschwinden die beiden schnell aufs zimmer und poppen was das bett hält.
am nächsten tag fahren sie wieder den ganzen tag ski und abends heisst es dann wieder hottehüüüü!
und so geht das drei tage am stück: tagsüber ski abends poppen.doch am vierten abend fragt die frau: "sag mal, wie heisst du eigentlich mit nachnamen?"
daraufhin der mann: "neuschnee!"plötzlich fängt die frau volle kanne an zu lachen. "warum lachst du
?" fragt der mann.
darauf sie: "mein ehemann sagte zu mir: ich wünsche dir einen schönen urlaub und jeden tag 20cm neuschnee..." -
was will man auch von einem unternehmen erwarten, welches der hauptsponsor des fcbäääh ist!?
ich glaub ich kündige.... -
...prima, danke fips...das nenn ich mal ne abwechslung....also wenn mich jemand sucht, ich bin jetzt dito...
-
...janee, is klar...und wo noch?...
wär mal fürn nen geheimtipp dankbar -
....verplämpert ihr so eure zeit im internet....mal abgesehen vom mini-forum....
-
Die Wahrheit findet Ihr HIER
-
Zitat
Original geschrieben von chaar
... Vergaser Coopern sind die Amaturenbretter wirklich ziemlich schlecht. Bei meinem letzten 91er Vergaser kamen Sommers wie Winters immer neue Risse dazu. Die späteren Amaturenbretter mit den runden Blinkereisätzen und ohne Knopf am Handschuhfach sind wesentlich haltbarer. Leg Dir so eins zu und Du hast Ruhe.dem stimm ich vollkommen zu!
mein 92er hat über die wintertage auch plötzlich sprünge bekommen....ekelich -
und noch so`n BRÜLLER
-
Das HIER müsst Ihr einfach mal ausprobieren....
-
jau, danke...:)
-
.....neee, ich glaub ich drück mich ein wenig komisch aus, wie...:o
also....ich meine das teil was du mir geschickt hast, muss ich dieses komplett reinbauen oder kann ich das glas von diesem topf lösen.... (hoffe das war jetzt verständlich genug *g*)
-
was kann ich so rausziehen:
das glas
oder
das ganze ding (glas mit schirm) -
nee, quark....das mit den birnen is klar, hömma!
ich meinte jetzt nur das glas, oder ist das mit dem reflektor zeugs verklebt (wills nicht kaputtreißen) -
aaahhhhhh jaaaa, danke! hab ich mir fast gedacht....
kann man da jatzt nur das glas austauschen, oder muss dieses ganze reflektorzeugs mit ausgetauscht werden.... -
EXTRA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
wofür sind die blauen birnchen? -
...soweit ich weiß, darf die erste "rille" nicht rausschauen (also das kein stein bzw. wasser rausgeschleudert werden kann...
-
der kälberwahnsinnnnnnnnnnnnn
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
....Heute hab ich doch tatsächlich zwei flache Gummibänder unter meiner Rücksitzbank entdeckt...oh gott, es gibt also weitere kolonien....der wahnsinn geht weiter
-
huuups, das is ja schon morgen...