.....jaja, heute war es endlich soweit......hat lange gedauert, aber endlich hab ich IHN.....
MEINEN EIGENEN BAMBI
die rührung steht mir ins gesicht geschrieben....
.....jaja, heute war es endlich soweit......hat lange gedauert, aber endlich hab ich IHN.....
MEINEN EIGENEN BAMBI
die rührung steht mir ins gesicht geschrieben....
wer ist eigentlich BAYERN?
ZitatOriginal geschrieben von Danielz
[B@Sebbo
Sorry wegen der Vorrübergehenden Verblendung.
Ich hoffe es geht inzwischen wieder?[/B]
neee, schon ok!
hab zu meinem ersteigerten blindenhund noch ne sekretärin dazubekommen, und die ebay gebühren warn auch schon mit drin:p
ZitatOriginal geschrieben von Nobbi
....er meinte vom klang her wären die super und das 3-wege-system würde halt alle 3 tonarten hinbekommen (oder so ähnlich) .....
ob nun ein 2 oder 3 wege system verbaut wird, hängt erstens von dir ab....soll heißen, es kommt drauf an was du für musik hörst...wenn du z.b techno hörst, müsste ein 2 wege system reichen...wenn du allerdings musik mit e-gitarren hörst (also richtige musik und kein uffz uffz) dann ist ein 3 wege klar von vorteil, weil somit die mitten (e-gitarre,...) richtig zur geltung kommen....dies geht jedoch nur, wenn du...und hier sind wir bei zweitens...ein radio hast, bei dem man bässe+ mitten und höhen einstellen kann.....
....also beeinträchtigt das die qualität oder so?
nur die des minis.....
sei froh, dann musste schon nicht mehr selber rumflexen.....
wichtig ist, das die boxen(der magnet) bzw. die kabel nicht in kontakt mit dem blech kommen....
....ab wie viel watt is ne endstufe überhaupt sinnvoll? die leute die ich so kenne (opel tigra fahrer und golf prollos *gg*) texten mich da wenn ich die was wegen ner anlage frage direkt mit 600 watt subwoofer und 500 juro endstufe voll.. ...
ich denke du benötigst erst dann eine endstufe, wenn die anlage (dein radio) für deine ohren nicht genügend leistung bringt! eine endstufe ist somit erst dann sinnvoll, wenn sie über die leistung deines radios hinausgeht:) ...*lol*....
zu den prollos und tauchsieder-fahrer kann ich nur sagen, das diese leute eine turnhalle beschallen müssen! und nicht wie wir ein wohnzimmer....:D ...und bei den meisten dieser leute ist es so(meine meinung) , das sie den krach für die passanten auf der straße machen und nicht, weil sie einen guten klang haben wollen...wo wir beim der nächsten frage wären....willst du einen guten klang oder nur krach haben....
.....
der nächste punkt, den du beachten musst, ist...wenn du planst, mit einer endstufe jetzt oder später deine boxen zu belästigen, dann achte auch gleich darauf, das die boxen auch für eine hohe leistungsaufnahme geeignet sind, da sie dir ansonsten "um die ohren fliegen".....
soo, ich geh jetzt heier machen, guats nächtle....
ich glaub wir überschneiden uns grad mit den antworten,wie:p
bräuchte ich denn dann nur die Tieftöner für auffer ablage oder müsste ich dann auch noch hochtöner dazu bauen?
bei diesem 3 wege system würde ichs sooo machen: wie gesagt, die hochtöner werden auf das brett geschraubt( muss nur ein kleines loch für kabel geschaffen werden) und die mitteltöner müssten (weiß nicht wie groß die sind, schätze 16cm) in die serienlöcher passen und die bässe machst du unten in den fussraúm (wie greeny schon erklärt hat)....
ich denke für den anfang reichen erstmal die boxen...dein radio wird ja bestimmt über eine ausgangsleistung verfügen, oder...
der nächste schritt wäre dann eine endstufe....aber ich denke wenn dein radio mind.4X35w. reicht das fürs taub werden....einen subwoofer brauchst du eigentlich nicht, bei so großen bässen und dem passenden klangraum....
bevor du geld für nen sub ausgibst, probiers erstmal ohne....
ach ja, noch was....
übrigens. wa shaltet ihr von dem angebot? :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1788332242
vergiss ebay für neu artikel, bzw. überprüfe erst was andere händler zu bieten haben.....
ebay bedeutet nicht schnäppchen....
....vielleicht findest du ja HIER was passendes (meistens 100,-euro unterm listen preis....
natürlich gibts da noch mehr händler, mir fällt nur grad kein anderer ein...
na mel c.
wie siehts aus? biste fündig geworden?
bei autoradioblitzversand hab ich grad entdeckt:
Canton Pullmann CS 3.28
im SHOP für nur € 235 ,--
Paarpreis!!!
oder
CANTON PULLMANNCS3.22 Euro 199,00
Dreiwegesystem mit 20 cm Tieftöner für den
Einbau im Heckbereich.
150 Watt pro Kanal, 35-30.000 Hz, 89 dB....
Paarpreis
UPE* € 460 ,-- unser Preis € 199 ,--
da könntest du z.bleistift die mitteltöner+hochtöner im heckeinbauen und die bässe unter der rückbank....
haha, echt geil,
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Man
....Dann mußte ich eben noch mal ein paar Taschen öffnen und ich durfte dann fahren.....
das ja wieder typisch, da können die dir nicht so ans bein pissen, also suchen sie nach anderen dingen mit der sie dir eins reinwürgen können... blödes schnittlauch
wo machst du dann die aufkleber mit der originalschrift hin?
was war das doch wieder für ein klasse spieltag, man beachte den neuen tabellen dritten. alez VfB alez alez....
Mannschaft Sp. g u v Tore Diff. Pkt.
1 FC Bayern München 14 10 2 2 31:14 +17 32
2 SV Werder Bremen 14 8 2 4 28:25 +3 26
3 VfB Stuttgart 14 6 6 2 24:15 +9 24
4 Borussia Dortmund 14 6 6 2 19:11 +8 24
5 FC Schalke 04 14 6 5 3 18:13 +5 23
6 Hertha BSC Berlin 14 6 4 4 16:13 +3 22
7 VfL Wolfsburg 14 7 1 6 17:16 +1 22
8 VfL Bochum 14 6 3 5 29:23 +6 21
9 TSV München 1860 14 6 3 5 20:17 +3 21
10 Hamburger SV 14 6 2 6 17:20 -3 20
11 Bayer 04 Leverkusen 14 4 5 5 19:22 -3 17
12 1. FC Nürnberg 14 5 2 7 18:23 -5 17
13 Borussia Mönchengladbach 14 4 4 6 18:14 +4 16
14 FC Hansa Rostock 14 4 4 6 17:16 +1 16
15 Hannover 96 14 4 3 7 22:30 -8 15
16 Arminia Bielefeld 14 4 3 7 15:24 -9 15
17 FC Energie Cottbus 14 2 3 9 8:28 -20 9
18 1. FC Kaiserslautern 14 1 4 9 12:24 -12 7
....oder, man ergänzt von der zweiten platte die fehlenden teile (stopft die löcher).....
ich denke am besten mit "pronto" oder wie das zeug heisst....
ich geh da allerdings nur ab und zu mit nem feuchten tuch drüber,fertig....
aber dumm ist, das sie jetzt schneller auslaufen kann.....
tach auch,
hab grad eine sehr interessante page im web gefunden, schaut mal rein, es lohnt sich!!!
Ein Ergebnis z.B.:
"...auf einer Skala von 1 (= sehr unattraktiv) bis 7 (= sehr attraktiv) erhielt sie mit durchschnittlich 6,2 Punkten den höchsten Wert und liegt damit weit von der "realen" Miss Germany, die nur auf einen Wert von 2,8 kam....."
na, interessiert, dann
ich find nen smart auch nicht so schlecht...
hab neulich erst drüber nachgedacht, als ich so mit meiner winter-mööööhhhrrreeeee über die autobahn geeiert bin....
die läuft nämlich auch nicht schneller, hat allerdings platz für fünf...aber von der versicherung+steuer+sprit, denke ich, wäre ich mit nem smartis besser bedient... vor allem wenn ich überleg wie oft ich mit mehr als zwei personen fahre.....höchstens ins stadion zu meinem vfb, aber ansonsten immer allein oder mit freundin....
da muss ich doch gleich mal schauen gehen was die smartis jetzt so kosten....
isch säääh nixxxx.........wie soll ich denn jetzt in die tasten kloppen?