is das auch wenn der motor aus ist?
hast du dich schonmal auf die fussmatte gelegt und nachgeschaut, vielleicht musst du nur mal ne feder schmieren der so...
Beiträge von Sebbo
-
-
Zitat
Original geschrieben von PixelMonster
trozdem mitleid... is doch blöd sowas.. fast so krass wie mercedes-sterne!was heißt da "fast so krass"?
sterne gibts noch genug am himmel
minis auf erden nur noch wenige -
grüüziee,
also ich hab die Dunlop SP2000 drauf, gerade die 19tkm überschritten. werde, da jetzt winterschlaf, im frühjahr auf die Bridgestone RE720 wechseln. die schneiden bei dem test, im vergleich zu den anderen sehr gut ab. egal ob trocken oder nass....(außer bei schnee, aber wer fährt schon mit sommerrweifen durch schnee...)Durchschnitt aus 22 Testurteilen Ø2.0
Griffigkeit auf trockener Straße 1.5
Bremseigenschaften auf trockener Straße 1.4
Griffigkeit auf nasser Straße 2.1
Bremseigenschaften auf nasser Straße 2.0
Griffigkeit bei Schnee 5.3
Komfort 2.2
Innengeräusch 2.3
Außengeräusche 2.3
Reifenverschleiß 2.4
Gefahrene Kilometer 351.800hier der link, einfach nur 175 + 50 + 13 angeben und man bekommt ne nette auswahl
-
-
...schön wieder von dir zu "hören", arick!
komisch, da bin ich wohl der dritte hier im bunde, der ebenfalls ein kleines finanzielles defizit hat. bin aber leider auch selber schuld, weil ich son gutmütiger mensch bin. aber wenn man von dem geld das man der bank schuldet, 90% anderen geliehen hat, dann is einem wohl kaum noch zu helfen. ich bin selbst schuld....egal. auffi gats!
arick, meinst du nicht, das es bei online rechnungen von 2x 200 euro besser wäre sich geadnken über eine flat-rate zu machen?ich bin echt froh das ich darauf umgestiegen bin, da juckt mich die online zeit nen dicken haufen.....
alles wird gut!
sebbo -
motor auf ca. 80 pferdchen aufmachen.....
aber das bleibt wohl ein wunschtraum.... -
männlicher-aufs-voll-besetzte-damen-wc-geher
-
na klar, zumindest träum ich davon,....aber da muss ich erst mal ne runde sparen.....nochmal seufz....
-
-
....countdown läuft...säufz.....
-
2,5-sterne-hotel-in-ägypten-bucher
-
danke veit! habs ja neulich schonmal probiert, jedoch nicht mit einem massekabel, sondern einem hifi-stromkabel....aber, da mein blödes messgerät hinüber ist, muss ich das ganze auf später verschieben.....morgen ist der letzte tag und dann heißts gute nacht mini bis april..... aber übern winter muss und werd ich diesen fehler finden!
....halte euch auf dem laufenden....eh klar;) das wär ja wohl gelacht:D
-
will den thread nochmals hervorholen.....
-
Zitat
Original geschrieben von ide
PS: Lass doch die Haube einfach weg.....:stimmt, in der dominikanischen republik fahren so viele auto und vor allem lkw`s rum ! da hab ich ganz schön augen gemacht
hab mal, ich glaub beim 96er katalog von minispeed ein foto von ner schönen m-haube mit so kiemen drin gesehen, muss mal schaun ob ich das bild einscannen kann....
-
weiss jemand was mit arick ist, hab schon lange nix mehr von ihm gehört, bzw. keine antwort auf meine mails von ihm bekommen....
-
CD-Wechsler
tolle ab-maßnahme
-
-
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen?
Meine Frau will mit mir einkaufen gehen.""Kommt gar nicht in Frage."
"Vielen Dank Chef, ich wußte, sie würden mich nicht im Stich lassen ..."
-
Wie war denn dein Urlaub?"
"Ach, hör bloß auf!
Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt,
du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war." -
"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird."
"Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."