schliess mich uwe an, viel spaaaaasssss
und vergesst das nicht, cheers
ich werd diesen thread auf jeden fall im auge behalten....
ps:war da mal ein subwoofer oder so in der rücksitzwand eingebaut, kommt mir irgendwie bekannt vor dieses loch....
schliess mich uwe an, viel spaaaaasssss
und vergesst das nicht, cheers
ich werd diesen thread auf jeden fall im auge behalten....
ps:war da mal ein subwoofer oder so in der rücksitzwand eingebaut, kommt mir irgendwie bekannt vor dieses loch....
hast du schon in der schwacke-liste geschaut wie er dort im wert liegt? oder ihn mit anderen/ähnlichen im netz verglichen, z.b. bei autoscout24.d oder mobile.de......
also wenn er von nem richtigen händler ist und 2 jahre garantie hat, denke ich is das doch ok.....
ZitatOriginal geschrieben von steffos
....143tkm ............
wow, das hätt ich nicht gedacht, das ein mini solange durchhält....
danke arick, ich habs geschnaggelt!:)
RC40!
klick mal
HIER
und? watt issss......
ZitatOriginal geschrieben von Mark Oliver
.....
im oben stehenden beispiel muß die getriebeausgangswelle (kleines zahnrad) 3,44 mal drehen, damit das differentialtellerrad (großes zahnrad) 1mal dreht.bei einem solchen übersetzungsverhältnis (von klein auf groß) erreicht man eine drehzahlreduzierung und eine drehmomenterhöhung auf der angetriebenen seite.
das übersetzungsverhältniss ist also immer von der anzahl der zähne der zahnradpaare zueinander abhängig.
...
versteh ich das so richtig:
wenn ich ein kleines zahnrad z.b. 3,44 durch ein anderes ersetze nehmen wir mal 3,66 (wenns das gibt) dann habe ich eine bessere beschleunigung, da der motor höher dreht?
PLANadministrator
Anke
na denn viel erfolg beim rumstöbern
so wirds gewesen sein....
es zeigt halt nix mehr, bis auf 0,0... an
die voltanzeige geht allerdings noch....
hola,
meinst du das es links unter deinem namen erscheint oder wo?
prima, ich will auch kommen (vorbei mein ich *g*)
und wenn ich nur zuschau und biersche schlürf:p
...forum-treffen....klasse!
ps:
wenns im april ist,können auch die saison-fahrer(mich eingeschlossen) teilnehmen
pps:
wollten wir nicht eh mal rc40 und co leistungsmäßig vergleichen, da war doch was,wir hatten doch mal, ach ja.....HIER
also, hab den abstand zwischen boden und seiten-schweller-falznaht (?das ding,das unter der tür so raussteht)gemessen
vorne 21cm
hinten 23,5cm
ZitatOriginal geschrieben von Miniskus
Die Verbreiterungen sind nicht unbedingt alle gleich montiert scheints...
Arick
ich glaub ich mess morgen, ach was jetzt gleich, mal die bodenfreiheit....
kleiner tip: suche (rechts oben anklicken)
aber ich hab für dich schon gesucht, klick mal =>HIER
1. zum rußen gibt es einen anderen thread, da steht ein haufen dazu drin (such-funktion benutzen)
2. hab gestern das mit dem massekabel probiert, aber wie immer bei mir geht alles schief: mein messgerät scheint im arm zu sein!? ich kann keine ampere mehr messen mit dem sch...ding...
muss also erst ein neues gerät auftreiben....
ZitatOriginal geschrieben von Danielz
...Hab ich meine Brliille falschkehrtrum drauf oder haschdu neues Profil-Logo?...
......http://WWW.Steinberg.de....
rischtitsch beobachtet, datt bin ich im relief!
wie heißt denn die download-datei bei steinberg?
autsch!
was haltet ihr von der
LAUB-SÄGE?
dem stimm ich bei! *kopfschüttel*
unglaublich.....