Ein hässlicher Mann heiratet eine hässliche Frau.
Das erste Kind haben sie wegwerfen müssen.
Beiträge von Sebbo
-
-
Was sind geteilte Gefühle?
Wenn deine Schwiegermutter im Mini die Klippen runter stürzt!
-
Ein Mann, dem Sterben nah, liegt auf dem Totenbett und seine Frau sitzt daneben.
Da meint der Mann: "Als ich damals im Krieg schwer verletzt worden war, da warst du da!"
Da freut sich die Frau unheimlich als dies hört.
"Und als ich meine Krebserkrankung hatte", fügte der Mann hinzu, "warst du auch bei mir!" Und wieder freute sich die Frau unheimlich.
"Und jetzt bist du wieder bei mir!"
Da ergreift die Frau, den Tränen nah, die Hand ihres Ehemannes.
Im letzten Atemzug erwähnt der Mann: "Weißt du was? Du blöde Kuh bringst nur Unglück!" -
Ein Junger Mann kommt in ein Krankenhaus und verlangt mit einer Eile und Entschiedenheit nach einem Arzt, dass alle Angestellten einen Notfall vermuten. Der Arzt erscheint wenig später.
Patient: "Können Sie es mir abschneiden?" (zeigt dabei auf den Reißverschluß)
Arzt: "Haben Sie das gut überlegt?"
Patient: "Ja! Und es muß schnell gehen!"
Nach der Operation...
Patient wacht auf und sieht viele Ärzte um sich versammelt. Komplikationen bei der Operation vermutend fragt er: "Ist es gut verlaufen?"
Arzt: "Sehr gut! Aber können Sie mir den Grund für Ihre Entscheidung noch einmal erklären?"
Patient: "Wissen Sie ich will morgen meine Geliebte heiraten. Aber sie ist Jüdin und es gab da dieses Problem mit ihrem Vater ..."
Arzt: "Sie wollten also, dass ich Sie nur beschneide?"
Patient: "Ja! Habe ich etwas anderes gesagt??" -
Ruft der Tierarzt beim Ehemann an.
"Herr Müller, ihre Frau ist mit ihrer Katze hier und ich soll sie einschläfern. Geht das mit ihnen in Ordnung?"
"Aber klar doch. Die Katze können sie dann danach rauslassen. Die findet alleine zurück!" -
Das war ein Scheiss Wochenende!
Verhaftet worden,
Auto kaputt,
Frau weg,
Kind abgehauen,
Arbeit verloren,
Haus abgebrannt,
Das einzig positive war mein Aidstest. -
ok, also.... dann werd ich morgen vielleicht nochmal probieren durchzumessen und das mit dem massekabel ausprobiern!
jetzt hab ich noch ne blöde frage: kann mir jemand sagen wie ich dieses verdammte gerät richtig einstelle...
auf volt oder ampere?
und sind die kabel so richtig eingesteckt?ps: hoffe man erkennt n bisschen was, billig kamera....
-
-
Zitat
Original geschrieben von nerd
...vor dem Winter den Frostschutz messen zu lassen....
wohl gemerkt, erst mal messen lassen!
vielleicht gibts ja auch ein farbloses kühlmittel? -
neee schnuppffffennnnnnn
danke
also
Mini-Man
wie siehts aus mit der farbe im fahrzeugschein, hast du die ändern lassen? der lack war doch immerhin vorher schwarz, wenn ich mich recht entsinne.....odddsch? -
wenn ich eure konversation mal kurz unterbrechen dürfte, bitteeeee *hechel* -
.......auf seite 4 waren wir soweit (vielleicht) die lösung unseres problems gefunden zu haben... viel mehr war es "redaktionlehner" der mit seiner aktion wohl erfolgreich war,
indem er ein zusätzliches masseband von der lichtmaschine an die karosse gelegt hat
bitte um berichtigung falls ich irländer bin
ps:habs selber noch nicht ausprobiert, trau mich ehrlich gesagt nicht, direkt von meinem massekabel der lichtmaschine an die karosse zu fahren...kann da wirklich nix passieren....z.b. das die anderen teile hierdurch zu viel masse ziehen,oder so....

-
schade miniskus, kann passieren....dumm gelaufen, egal.....
um nochmals auf das thema zurück zukommen....
kleines resume von mir:.....wir haben alle herausgefunden, das in der black-box (relais-box=zigarettenschachtel groß, siehe foto) wohl irgendein relais sich nicht mehr öffnet.......diese black-box zu ersetzen, jedoch ein sehr hoher finanzieller aufwand bedeuten würde......
-
-
terpentinersatzlager
-
ssoooo, man merkt es is feiertag, da hat man soviel zeit
hier das foto für alle nichtwissenden -
zeig die fotos nie deinen kindern, bevor sie die grünen männchen richtig buchstabieren können
-
-
WOW, echt stark!
pozilei was....*fg* -
Zitat
Original geschrieben von Miniskus
.....aber vom Durchschlagen der Dämpfer hab ich (glaub ich) noch nix gemerkt....das schnall ich eh nicht; "durchschlagen"
wie merkt man sowas?
klopft der dann oder wie....