sieht so aus....
.....somit hätt ich mir das vorne ja sparen können....aber nee nee....
schaut euch das bild mal an...die foto-datei ist ende märz datiert, also vor dem tieferlegen....da erschlägt einen ja der rote koni dämpfer!
Beiträge von Sebbo
-
-
TIERANLAGEnsachbeauftragter:D
-
mhhhh, da is was dran.....
gruppenleiter
die mus aber ziemlich stabil sein!?
-
kann so ne original nsl nirgends finden!?
weiß also nicht, was die an wert hat..... -
Zitat
Original geschrieben von Sebbo
...ps: vielleicht kann ja mal jemand bei seinem original nachmessen, damit (ich) wir ungefähr wissen wie tief er jetzt ist....

-
@renitenz
puuh, kein plan, was willste denn ausgeben -
naja, zur
HOCHZEIT
lad ich dich soooo nich ein -
muss das ganze auch noch mal bestätigen, seitdem ich den k&n und den rc40 doppelrohrendtopseitlich eingebaut habe, fährt mein kleiner konstante 170km/h (laut mini-tacho). davor war ich froh wenn ich die 150 erreicht hatte....
ZitatOriginal geschrieben von minimotorsport
Da an die ECU noch keiner ran kann, bedient man sich des Tricks mit leicht erhöhtem Kraftstoffdruck zu fahren.kann man die selber einstellen, also auch so ein schneiderlein wie ich? oder braucht man dazu fachwissen....
-
noch was...wär vielleicht auch für deine bass-vibrationen nicht schlecht!
-
gratuliere!
wenn du die sachen eingetragen kriegst, gib mir bitte bescheid, dann fahr ich in garching(?) auch mal vorbei!
ps: wenn du noch ne dämmmatte für den k&n brauchst, sach bescheid, hab mir damals für 30,- euro son ding beim atu gekauft
hab noch n haufen übrig, das du günstig haben kannst....
gruss
sebbo -
Greeny
is schon drin.... -
weckerPIEPSEN
boar nööööö! -
glüüühstrumpf auch von mich.....
und ich leg sogar noch nen
drauf -

...ich zieh um....:D
-
....denn bilder sind zum aufhängen da! *fg*
bilderrahmen
-
fussabtreter
*autsch* -
-
-
grüziieee mal wieder,
heute ne frage zum thema versicherung. tuning is ja gut und schön, aber wie wirkt sich der sapss auf den geldbeutel in sachen versicherung aus?!
was kostet die kfz-versicherung nach dem tuning mehr ?ich hab mir das so vorgestellt:
1. versicherungs (na wie sagt man?) gesellschaft muss nicht angegeben werden
2. leistung alt
3. leistung nach tuning
4. alter beitragssatz bei wieviel % (am besten in 100% angeben)
5. neuer beitragssatz in % (am besten in 100% angeben)
6. versicherungsart (nur haftpflicht,teilkasko mit.....ohne...voll...)natürlich dürft ihr noch mehr daten durchgeben...je mehr, umso aufschlussreicher!;)
danke
gruss
sebbo -
ohrwurm.... na mahlzeit