RADLAGER
watt soll datt denn, als ob man da sein winterreifen lagern könnte...tztztz
RADLAGER
watt soll datt denn, als ob man da sein winterreifen lagern könnte...tztztz
hellas,
komme gerade aus stuttgart von einem grandiosen 3:0 meines VfB gegen Bielefeld zurück. bin also seit sehr langem, mmhhh, da fällt mir auf: eigentlich zum erstenmal mit meinem K&N57i und der RC40 vollgas gefahren. und ich muss sagen, der wagen hat mehr saft! wir waren zu dritt und sind auf der geraden konstant etwas ÜBER 170 km/h (bei 4.800 U/min)gefahren....also der luffi und der endtopf ham mich jetzt überzeugt, die bleiben drauf bzw. drunter!
hab dann noch zu guterletzt ein ungewolltes ampel-duell gehabt...is da doch einfach son 3er polo gt neben mich gefahren....hab irgendwie im gefühl gehabt das der mich versägen wollte...ich also bleifuss....
und trara.....gewonnen!:D
bei 5.000 U im 3. gang konnte er nicht mehr mithalten....
heiditzkadautz war das ein spassssss!
also diese spritztour war ne heiden gaudi!
Lancelotta
schön!
is der neu lackiert worden?
oder was meinst du mit fertig.....
nee, ich mag kein weißwein.....*g*
das war unübärtroffen gut!*g*
möööp
vergiss es, he he, hab meine hand mit dem heißluftföhn erwärmt...brennt zwar jetzt n bisschen aber dafür werden die pommes in meiner hand jetzt wieder warm....:p
isch disch auch....
handschuhfach
wer bitteschön legt seine hand und seine schuhe darein....die hände versteh ich ja aber schuhe....tztztz![]()
ok, habs grad probiert...
mit majonaise hälts, aber die pommes sind runtergefallen und ham mir den janzen sitz verkläckert....aber isch hatte ja ne erdbärmilschake mit dem ischs wegspülen konnte....kann mir jetzt no jemand sann wie isch de hand von de scheib wieder wegkrisch?![]()
warum, hast du dich bärauscht
2 euro? datt is ja n schnäppchen....
würd sowas auch mit ner heißklebepistole funktionieren?
hola,
mir is neulich beim putzen meiner wintermöhre der innenspiegel abgefallen. weiß jemand wie bzw. mit was ich den am besten wieder ankleben kann?
danke
sebbo
unübärtroffen
Antonia
...wie auch immer.....
wir fuhren also immer weiter bis in den sonnenuntergang als plötzlich....
Übärsetzung
Wäschereipersonalchef
sei nicht übärheblich
oder ganz krass....
HOSEN-ROHR
....na klingelts?
rababärkuchen...
igitt![]()
zero, nullinger,....nieeschda, nada,....kein klitzekleinesbisschen...
MINIschnalle