Beiträge von Sebbo
-
-
-
-
-
freundlichkeitsvernarrtiker
-
-
-
-
-
-
vielleicht solltest du noch ein paar daten deines zukünftigen angeben.... wär nicht schlecht.....
-
nee, warum soll ich den kat schrotten? dadurch hab ich doch früher oder später eh nur probleme. und ne umweltsau bin ich schon durch mein winterauto (u-kat)!
nerven kitzel, weiß nich was die dran spannend finden.... -
das bild kommt noch, dauert immer ne zeit,.....
aber solange der japs noch tüv hat oder willste den in zahlung geben
-
hola,
is zwar im moment noch kein bild da, habe aber trotzdem folgenden vorschlag für dich:
kauf den kleinen und meld ihn als sommerfahrzeug an und den japsen fährste übern winter!
MINImale grüsse
sebbo -
Zitat
Original geschrieben von Miniskus
[B....Wenn Einer dann aber noch affenscharf dahinter her ist K&N, HiLo's und RC40 eingetragen zu bekommen, ist das schon verdammt nahe am Psychopath.[/B]
@arick
watt is? bin ich jetzt n psychopath weil ich meine sachen (diese teile) eintragen lassen will? oder watt... -
-
-
ich seh den
sternenhimmel.... -
...sie verfolgten uns ca. 1km, dann hielten sie mich in meinem grün weißen mini an und fragten ob wir auch auf den polizeikongress nach stuttgart fahren, doch dann bemerkten sie das ich kein blaulicht auf meinem dach habe und sie gaben mir eines von ihrem.....

-
....mussten wir kurzentschlossen handeln, da veit wieder nen proll raushängen musste und bei rot über diese besagte kreuzung heitzte und wir somit gezwungen waren den blitzer zu demontieren....