Beiträge von psychopath

Hallo,

ich habe heute Hallen mit viel Platz angeboten bekommen. Alles schön unterteilbar, zum Schrauben oder Abstellen. Auch das Einlagern von Teilen wäre möglich. Die kleineste Einheit hat die größe einer Garage, die größte ... hmm ja ... riesig und hoch, man würde also auch hohe Wohnmobile untergestellt bekommen. Mir alleine ist das ganze Objekt zu groß.

Bei Interesse bitte eine EMail an mich schreiben, die wird am schnellsten bearbeitet.

Grüße
    Chris

hmmonkey :D

die edit sagt, dass ich jetzt wieder Mini fahre, weil ich einhmmal zu viel vom Moped gefahren wurde ...

Zitat von Quizzer11

Großes Don´t

Da kommt man ums Polieren wieder nicht Drumrum.
    Bei dieser Aktion hast du mir nicht Dir nichts ruckzuck Abgemattete Stellen die sich dann nur mit professioneller Polierei beseitigen lassen.
    Bei Schwarz erst recht nicht zu empfehlen. Sonst kannste dich mit Hologrammen en massè anfreunden.

kleiner Tip.lest euch bei Lackgeschichten auf Autolack21.de/ bissel ein, damit ihr eventuell in anderen Situationen besser gewapnet seid.

Grüße

Klar polieren muss man dann, aber nicht so heftig schleifen und das Risiko, dass man irgendwo durch den Lack fällt ist nicht so groß. Aber vorher halt testen, ob der Lack die verwendete Verdünnung aushält. Eventuell geht die Sprühdosenfarbe auch schon mit Silikonentferner ab, dann machts dem Lack darunter fast gar nichts! Aber muss jeder selber wissen, was er macht ...

Gruß
    Chris

Zitat von Quizzer11

Großes Don´t

Bei dieser Aktion hast du mir nicht Dir nichts ruckzuck Abgemattete Stellen die sich dann nur mit professioneller Polierei beseitigen lassen.
    Bei Schwarz erst recht nicht zu empfehlen. Sonst kannste dich mit Hologrammen en massè anfreunden.

kleiner Tip.lest euch bei Lackgeschichten auf Autolack21.de/ bissel ein, damit ihr eventuell in anderen Situationen besser gewapnet seid.

Grüße

Klar polieren muss man dann, aber nicht so heftig schleifen und das Risiko, dass man irgendwo durch den Lack fällt ist nicht so groß. Aber vorher halt testen, ob der Lack die verwendete Verdünnung aushält. Eventuell geht die Sprühdosenfarbe auch schon mit Silikonentferner ab, dann machts dem Lack darunter fast gar nichts! Aber muss jeder selber wissen, was er macht ...

Gruß
    Chris

Zitat von Quizzer11

Großes Don´t

Grüße

Gruß
    Chris

vorsicht böse:

einkomponentiger spraydosennebel lässt sich auf zweikomponentigem lack auch mit verdünnung runter waschen ... hinterher sollte poliert werden ...

... ohne gewähr ... ich würd an einer unauffälligen stelle probieren, ob der lack der verdünnung standhält ....

gruß
    chris

Zitat von Veit

Auf den ersten Blick sehen die teure Lenkung von original Rover nachfolger X-Parts Nachfolger, also Caterpiller oder wie der heíßt. und die Ersatzlenkung von A.H. = vom Hersteller Dana, genau gleich aus.
    Also Gehäuse ist vom gleichen "Blechhersteller"
    Aufkleber ist anders....
    hmmm

hmm ... Dana kann ich evtl. direkt beziehen ... bitte kurze Info, wenn ich Preise anfragen soll

hmmchris

Zitat von Metroholics

.... es gibt nur eine Sorte Autos , die nicht gewaschen werden dürfen ... und das sind Rally Autos , die den Dreck bis auffem Dach haben ! :cool:

Ansonsten ists bestimmt nicht schädlich , Lack ein wenig Pflege zu kommen zu lassen ;) .... wers allerdings ne faule Sau is , sucht immer Argumente sich vorm Putzen zu drücken :D ;) :p

Hmmetro

... hmm ich sag nur Mike Specki ... der wird auch net gewaschen und perlt wunderbar ab :D

hmmbekenne mich zur faulen Sau ;)

hmmchris