Beiträge von psychopath

Der Blinkerstrom läuft imho über den Warnblinkschalter ... die gehen auch ab und zu kaputt, dann geht kein Blinker mehr. Ich meine das auch einmal gehabt zu haben. Es könnte sein, daß der Blinker wieder geht, wenn man den Warnblinkschalter etwas bewegt - aber nicht dauerhaft.

Aber jetzt bring erstmal die Sicherung in Ordnung ...

... viel Erfolg!

Grüße
    Chris

Zitat von Udo

Da sieht der hier

doch irgendwie besser aus!
    hhmm

hmm ... ein von TTE tiefergelegter RAV4 :rolleyes: *rofl

normal sieht der viel hochbeiniger aus ... issn Avensis zu teuer?? - hmm das wäre meine Wahl wenns eine Doioda werden sollte ...

hmmchris

Ich hab jetzt gut 3 Jahre später das selbe Problem.

Zu Zeiten der Eieruhr gabs wohl flachere Lüftungsdüsen und Schläuche zur Scheibe. Die Wasserschläuche sind beim Vergaser-Cooper auch im Weg. Da gibts Wellen inner Pappe. Außerdem sitzt sie dadurch zu weit vorne und ist zu groß.

So viel ich gesehn habe wird erst die Eieruhr montiert und darüber die Verkleidung - richtig? Wie rum steckt man die Pappe am leichtesten rein?

Die Verkleidung der unteren Ablage wird auch vor den hintern Pappen montiert. Die gekaufte passt nur mangelhaft im vorderen Bereich am Knieschutz über der Schalterleiste.

Ich hoff ich bekomms halbwegs ansehlich rein. Vllt. hat mir noch jemand nen Tip!

Danke und Grüße
    Chris

... was mir immer wieder stinkt ist die lange Vertragslaufzeit ... 2 Jahre wie bei Arcor finde ich zu viel und imho den falschen weg der Kundenbindung.

... nächster Punkt ist der Telefonanschluss. Die meisten Anbieter sind Reseller der Telekom und man bezahlt den Festnetzanschluss der Telekom extra. Dann ist es nicht mehr billiger. Wenns nen eigenen Telefonaschluss des Anbieters gibt, sind Mitbewerber oft billiger - den gibts aber nur in Ballungszentren.

... QSC ist meines Wissens der einzigste Anbieder, der einen DSL-Anschluss ohne Telefonanschluss bietet - mit fester IP und Upload/Download flexiebel einteilbar.

... das alles funzt bei mir net, darum bin ich noch bei der Telekom ... und auch nicht wirklich unzufrieden.

Grüße
    Chris

PS: alle kochen mit Wasser ... und bei der Telekom hab ich nen Laden, wo ich hingehen kann zum schimpfen :D

Hallo,

hab etwas Probleme mit der Ölleitung.

Es ist eine alte da, mit Metalleitung und Druckschlauch und Schellen ... gute Anschlüsse, aber Leitung leider undicht.

Die auch noch vorhandene durchsichtige Kunststoffleitung passt nicht wirklich auf den Anschluss vom Instrument - die hat nen ganz anderen Nippel und die Überwurfmutter fasst nicht auf genügend Windungen.

Kennt jemand die Leitung, die es von Mini-Spares (Nummer OL) gibt?? Wie passen die Verschraubungen? Nicht, dass das der selbe Gruscht ist, der schon hier liegt!

Danke und Gruß
    Chris

Zitat von compumate

mit dem richtigen ratgeber bei der suche und begutachtung wäre dir diese geschichte vielleicht erspart geblieben.

... und in Hamburg gibts nicht nur einen Minifahrer, der sich wirklich auskennt ...

Auf dem Hochsitz !! Im schönen Sachsen, in der Nähe von Zwickau:
    Uwe L. möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
    Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, Uwe L. beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem
    Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!