Beiträge von psychopath

Hi Peter,

das Hella-Dingens hat ne Nummer - versuch es mal mit der bei Google - oder mit "Klemme [Nummer]" ...

Zum Versuch:

30 - Dauerplus
    15 - Zündungsplus
    L - linker Blinker
    R - rechter Blinker

bis dahin logisch ... ab jetzt ...

tataaaa .... Schaltplan ... grad gefunden ...

... das sollts gewesen sein ;)

Grüßle
    Chris

Zitat von Mini_Nils

setz ihn bei e-bay rein da wirst du den bestimmt los!
    Vorallem hast du dann nen bindenden Kaufvertrag und nicht 10 mal schick mir mal Bilder und 5 mal ich muß mal sehen ob mein Taschengeld reicht usw... :rolleyes:.

Gruß Nils

... da is was dran ;)

@ liffi,

ich hab sogar nachtelefoniert ... mir isses net soo tragisch, aber in einem Fall hat ein anderer Interessent die Teile zwischenzeitlich neu gekauft - und das find ich scheixxe ... es ist einfach auch unfair den anderen gegenüber!

Grüße
    Chris

PS: bei Ebay wird das gemeldet und dem unterlegenen Bieter verkauft - fertig!

... ich finds unfair, dass hier Teile bestellt werden und dann nicht bezahlt werden. Richtig assig, finde ich in dem Zusammenhang, dass auch andere gerne die Teile gekauft hätten aber mittlerweile NEUTEILE kaufen mussten.

Also, wer meine Bankverbindung seit mehr als 2 Wochen hat und noch nicht bezahlt hat, kann sich noch ganz schnell telefonisch melden ... ansonsten gehen die Teile an den nächsten!

... so ... und NEUE/ANDERE Teile habe ich jetzt auch noch eingestellt!

Grüße
    Chris

Zitat von Veit

Hat der Mini vorne normalerweiße auch Dämmmatten unter dem Teppich ?
    Die Fehlen dann wohl bei dem Mini :(

...da is doch dieses schwarze Zeugs innen auf dem Bodenblech (Oberfläche lackiert), das immer so schön reißt, wenn ein Mutant den Mini falsch anhebt. Weißt Du was ich meine? Daunter rostets dann auch immer nett, wenn es Wasser in den Fussraum kommt :D

Grüßle
    Chris

Hallo,

ich habe noch ein komplettes MPI-Armaturenbrett rumliegen. Holz ist sehr gut. Hanschuhfach ist dabei. Die 3 Instrumente in der Mitte sind drin und ein Instrumentenkombi farblich passend aus einem SPI ist auch dabei.

Weitere Info bitte per PN oder E-Mail!

Gruß
    Chris

... an einem SPI waren letztens die Verschraubungen vom BKV mit rausgerissen, d.h. der hat mirgewackelt. Da hinten waren alle Schrauen vermurkst. Mit händischem wackeln hat man nix gesehen, erst als der Motor bei getretener Bremse mit Gas und Kupplung zum wackeln gebracht wurde hat mans gesehen!

Gruß
    Chris

Zitat von miniforfun

Das nenne ich faires Verhalten.
    Keinen Preis nennen wollen, mir auf mein Angebot eine Zusage für die Teile machen und dann doch dem nächstbesseren Angebot verkaufen.
    WErde glücklich damit!:headshk: :headshk:

... dito ...

Im Wald ist wieder mal Musterung.

Der Hase, der Fuchs und der Bär müssen antreten. Keiner von ihnen hat Bock auf Bund. Da sagt der Hase: "Paßt auf, ihr schneidet mir die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren bringt der Bundeswehr ja nix".

OK, die anderen schneiden ihm die Ohren ab, er geht auf die Musterungs-Lichtung. Kurz darauf kommt er zurück, die anderen fragen aufgeregt: "Na, bist du ausgemustert?" Der Hase sagt: "Klar, die haben gesagt, eine Hase ohne Ohren ist völlig nutzlos".
    "Hmm", sagt der Fuchs, "dann schneidet ihr mir am besten den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz taugt ja wohl auch nix". Gesagt, getan, der Fuchs geht ohne Schwanz zur Musterung und kommt grinsend zurück: - "Ausgemustert".

Da sitzt der Bär heulend da: "Buuhuhu, ich hab nur kleine Ohren, ich hab nur einen kleinen Schwanz, was soll ich denn machen?" "Pass auf Bär", sagt der Hase, "der Fuchs und ich schlagen dir die Fresse ein, bis du keine Zähne mehr hast. Denn ein Bär ohne Zähne taugt ja wohl auch nix".

Der Hase und der Fuchs polieren dem Bären also voll die Fresse, der Bär blutet ohne Ende, hat irre Schmerzen und sieht nur noch Sterne. Er torkelt also zur Musterung und kommt gleich darauf wieder zurück. "Und Bär, bist du auch ausgemustert?". Der Bär nickt völlig blutverschmiert.

"Und warum?" wollen die anderen wissen.

- "Pfu dick!"