Beiträge von TJ

Hallo!
    Hat die Bremsleitung bzw. das T-Stück hinten und das Bremsdruckregelventil einen anderen Anschluß? Vorne passte die Leitung super nur hinten am T-Stück wollte der Überwurf der Bremsleitung ins Gewinde des T-Stücks einfach nich fassen.
    Das alte Endstück der Bremsleitung kam gut raus und läßt sich auch problemlos wieder einschrauben.
    Was könnte das sein?
    Bin am überlegen mir den passenden Gewindebohrer zu besorgen um mal das Gewinde im T-Stück nachzuschneiden. Wird das helfen?

Schweller hab ich abgemacht und jetzt muss noch der Innen und Außenschweller neu und Bodenwanne vorne. Is alles nicht mehr zu retten, aber zum Glück hab ich die Teile ja schonmal auf Verdacht gekauft.

Mal sehen wanns was wird.

Mit Celle muss ich mal sehen. Da quatschen wir am Besten nochmal.

@ alfisti: Mein Kleiner fährt, nur leider hat sich die natürliche Gewichtsoptimierung schwer ausgebreitet und das muss vorm Tüv bereinigt werden.
    Kannst gerne mal in Marl vorbeikommen an unserer Schrauberhöhle.

epoxy brunox eine neuheit? meine neueste flasche davon ist über 3 jahre alt ;)
    ist aber ein sehr gutes zeug, solange man es richtig benutzt, also nach anleitung. dann kann es auch schon mal monate dauern bis es wieder rostet wenn mans nicht überlackiert ....

allerdings finde ich die preise dafür in D recht heftig, da lohnt sich nur der kauf großer flaschen, in der schweiz wars deutlich billiger, warum wohl? http://www.brunox.ch/

Nagut, aber für geschenkt macht mir die Lüge im Nachhinein auch nichts ;)

Werds mal testen... Hatte es eigentlich am Innenschweller vor, da muss aber leider ein Neuer rein, da ist nichts mehr zu retten.

Habe gestern auf der Techno Classica eine Probe von "Epoxy Brunox" in die Hand bekommen.
    So wie das bei neuen Produkten ja ist, ist dieses ein Weltneuheit und natürlich patentiert ;)
    Slogan ist: Frisst Rost, schützt Eisen.
    Angeblich wirds einfach auf den angeschliffenen Rost aufgetragen und dann wandelt das Zeugs den Rost um und man brauch nicht mal mehr grundieren.
    Alles auf Epoxydharz Basis.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? Hört sich ja nicht schlecht an.

Hallo!
    Suche einen Teppich für meinen Vergaser MINI.

Muss nicht unbedingt neu sein aber schon in einem nicht zu verbrauchten Zustand. So einen hab ich nämlich selber. ;)

Rot oder schwarz als Farbe wäre gut.
    Wenn noch passende Fußmatten für vorne dabei sind wäre das auch kein Problem, jedoch kein muss.

Über Vorschläge per PN wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
    Timo

Ne TÜV hab ich noch nicht. Schreiben an der Uni jetzt Montag, Freitag und Samstag Klausuren.
    Da werd ich das danach in Angriff nehmen.
    Müssen mal wieder telefonieren, Frank hat mich auch grade angerufen und da gibts auch Neues. Aber das erzähl ich dir dann am Telefon.

Kannst ja mal durchrufen wenn du Zeit hast.

:eek: :eek:

Habe bei meinem vor 2 Monaten auch vorne einiges erneuert und der Scheibenrahmen war so gut wie gar nicht angerostet, nur die Scheibenrahmenecken waren bisschen angefressen. Sonst war alles super.

Baujahr 1989... Meine mal gehört zu haben, dass die damals andere Lacke verwendet haben und diese besser konservieren... Aber genau weiß ichs auch nicht.