Beiträge von Flo-HSW

    Baujahr: Ez 05/1985


    Farbe: Old English White


    Beschreibung:


    Verkaufe schweren Herzens meinen 85er 1000er Mini.
    Er wurde schon angefangen zu zerlegen und es sind schon etliche Rep-Bleche gekauft worden, die dabei sind( Kotflügel, Frontmaske, Dreiecksbleche, Blech Innenkotflügel an A-Säule, Schweller, Blech hinten unterhalb der Kofferraumklappe,etc...).
    Der Motor mit vorderem Hilfsrahmen ist schon ausgebaut. Motor und Getriebe liefen bis zum Ausbau problemlos. Scheiben sind raus, Türen ausgebaut, aber es sind alle Teile vorhanden.
    Also zum wiederaufbauen, oder schlachten, wobei er dafür eigentlich zu schade ist.


    Mängel / Rost: Diverse Roststellen


    Standort PLZ: 33428 Harsewinkel


    Preisvorstellung: 1000VB


    Kontaktinfos: FloHi1981@aol.com


    Bilder:

    Hallo! Ich suche einen rechten Aussenspiegel, zur Not auch beide Seiten... Es sollte der gleiche sein, wie auf dem Bild, hab aber keine Ahnung, was das für welche sind.


    Hallo!
    Bin zwar schon ein paar Tage, Monate oder auch Jahre in diesem Forum angemeldet, hab es eigentlich aber immer nur zum lesen von Problemlösungen gesucht, da ich aber jetzt selber mit meinem ersten eigenen Projekt angefangen bin, wollte ich mich auch mal ordentlich vorstellen.
    Ich heisse Florian, komme aus dem mehr oder weniger schönen Harsewinkel im Kreis GT und bin 30 Jahre alt.
    Auf das Thema Mini bin ich schon in jungen Jahren gekommen, da ich quasi in solchen Autos groß geworden bin.:) Mein Vater war früher ein verrückter Minischrauber, ich glaube zu guten Zeiten hatte er 5 Stück.
    Vor 5Jahren hab ich mir dann bei Fred Vernunft nen 90er Cooper gekauft, den ich allerdings letztes Jahr meinen Kumpel vermacht hab, da ich von meinem Vater nen 85er 1000er in Old English White geerbt habe. Manche fragen sich jetzt, warum nen 1000er frisch machen, wenn man einen Cooper hatte. Naja, Erbstücke gehen vor.


    Zum Auto: Wie gesagt ein 1000er, mit nem Britax Faltdach, Peco Anlage, den ich schon angefangen habe zu zerlegen. Blechteile liegen auch schon bereit. (Schweller, kommplette Front, Windlauf, Bodenbleche, Heckschürze, etc) Hab mir ausserdem schon Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer besorgt, nen "Entdrosselungskit" von Herrn Hohls und 4 gekürzte Gaz.
    Als Fertigstellungstermin hab ich mir Mitte-Ende 2011 gesetzt, da ich noch diverse Dinge verändern möchte, aber dazu später mehr.
    Mfg Florian