Beiträge von Shortie

    Ich sehe gerade ,dass diese Einnietmuttern mit an der Schraube vom Spiegel sind... Mist . Kann eine Werkstatt da neue Nietemuttern einsetzen oder brauch ich ne neue Tür. herrje

    Hi zusammen, gestern hat mir jemand meinen Seitenspiegel abgefahren (Auto oder Fahrrad ) . Lag ,als ich morgens zum Wagen bin auf der Strasse.


    Kann mir jemand sagen ,wie man einen Seitenspiegel wieder einbauen kann ?:confused::confused::confused:



    Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar..


    Lieben Gruss Sharon:)

    Ich muss mich mal wieder für eure Hilfe danken. Hab alle Sicherungen durchgemssen. Hatte aber alle Saft drauf.
    Es war der Warnblinklichtschalter der ne Macke hatte. Mein Bruder hat ihn ausgebaut und gereinigt,dann fuktionierte alles wieder wie von Geisterhand.


    An alle lieben Dank für die Antworten ...



    :)

    Hi,
    seit einiger Zeit geht mein Warnblinker und meine Innebeleuchtung nicht mehr. Das einzige,was ich kontrollieren konnte war bisher die Sicherung.Die allerdings keine Beschädigung anzeigt. Hat jemand vielleicht nen Tip,wie ich den Fehler finden kann. Das Relais hab ich auch mir auch mal angeschaut und auf Rost überprüft,macht nen guten Eindruck ( Bin allerdings auch kein Profi).


    Wäre um Hilfe sehr Dankbar...


    Lieber Gruss Sharon

    Hi zusammen,


    ich habe folgendes Problem und zwar kommt aus meinem Mini beim bedienen des Scheibenwischschalters kein Wasser aus beiden Düsen. Man hört zwar ,dass die Pumpe arbeitet,aber sonst passiert nichts weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee,was es sein kann...?


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Lg Sharon

    Hi , habe folgendes Problem.


    Meine Mutter hat sich kürzlich mein Auto ausgeliehen. Während der Fahrt ging plötzlich das Auto aus und liess sich nicht wieder starten . Sie rief den Adac und der sagte ,dass etwas mit dem Verteiler nicht in Ordungsei. Verteilerkappe habe ich vor kurzem neu gekauft und richtig angeschlossen . Fuhr damit mehrere Monate. Wenn ich jetzt versuche den Motor zu starten , kann ich nur ein klackern hören . Hat jemand eine Idee welches Teil ich ersetzen muss. Kommt vielleicht jemand aus Köln,der sich gegebenenfalls den Wagen kurz anschauen könnte,falls ich keine Lösungsmöglichkeiten erhalte? Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen .


    Lieber Gruss Sharon

    Suche jemanden im Kölner Raum , der an meinem Mini den Rost vor meiner Frontautoscheibe auf ewig vernichtet.
    Bitte melden . Sollte natürlich auch erschwinglich sein .


    Lieber Gruss Sharon

    Vielen lieben dank, habe meine Roststelle gefunden. War in der Steckverbindung die zum Motor ging. Raus genommen ,mit Kontakspray gesäubert und jetzt funktioniert wieder alles. Vielen lieben dank für die schnellen antworten



    Gruss Sharon

    Wie baue ich den Scheiwbenwischer Motor aus? Habe schon die halterung im Motor abgeschraubt . Habe aber Angst die Halterung an dem Gestänge ,welche zu den Wischern gehen ,abzuziehen . lassen die sich später wieder einfach aufsetzen? Wenn ja,wie? :(


    Ein Link würde mir auch schon reichen...
    Vielen lieben Dank

    Bei meinem Mini funktionieren die Scheibenwischer nicht mehr. Habe schon die Sicherung gewechselt,aber sie knallt mir jedesmal sofort wieder durch .Das Radio und der Drehzahlmesser setzen auch aus... Hat irgendjemand einen Tip,wie ich das beheben kann . Muss bald zum TÜV...bammel bammel

    Die letzte Auspuff halterung ist gerade kaputt gegangen . Hat vielleicht jemand eine schnelle Lösung das Ding wieder halbwegs fest zu bekommen . Muss morgen von Köln nach bottrop fahren und will den Auspuff da nicht so herum baumeln lassen ...


    Lieber Gruss sharon