Beiträge von sir edward

    hey sauerländer,


    ich hab da noch einpaar original rover schweller und ein komplettes bodenblech rum liegen. ich "sollte" es damals kaufen und am ende wurde es nicht gebraucht. wenn du interesse hast kann ich dir fotos schicken.


    greez

    hey minicooper1,3l,


    ich hab das mal versucht die bilder hier direkt hochzuladen, aber die sind immernoch zu groß. hast du vielleicht noch ne idee wie ich die noch kleiner bekomme. wenn ich nochmehr ausschneide sieht man dei bleche nicht richtig. was kann ich da noch machen???


    danke für nen tipp.


    greez bea

    hey fritzpille,


    das würde ich gern tun, aber ich hab keine ahnung wie ich das machen kann. bin doch erst seit gestern in diesem forum. kannst du mir da helfen??? ich find nämlich nix zum einfügen, die bilder sind auf meinem rechner. ansonsten müssen wir uns nen anderen weg suchen, wie du die bilder sehen kannst.


    danke

    hey jancooper,


    das ging aber schnell. im moment is das teil noch in thüringen. ich hab für alles ca 300€ bezahlt. neupreistechnisch liegen die immernoch bei ca 140€ pro blech. und ich wollte auch in dem bereich bleiben. bilder kann ich per email schicken. was sagst du dazu???

    hallo an alle minifans da draußen,


    wer braucht von euch einen niegel-nagel neuen unterboden samt schweller rechts und links???


    ich hatte mir den mal zugelegt, als mein mini, bj 92, etwas mehr gerostet hatte als erlaubt. doch freunde konnten mir helfen und schweißten die löcher zu ohne etwas von der bodengruppe zu verwenden. und nun liegen diese teile im keller und ich find keine verwendung mehr dafür, denn ich mußte meinen mini dann doch mit gebrochenem herzen verkaufen.:crying: wenn ihr also diese bodengruppe braucht oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine brauch, dann laßt es mich wissen!!!


    wenn ihr sonst noch fragen habt, laßt es mich es wissen.


    liebe grüße bea