Beiträge von Arne

    Hallo Parker,


    habe in meinen MPI auch die Kombination eigebaut.
    Die Platzprobleme habe ich gelöst, indem ich die Motoren des Fensterhebers (rechts -> links und umgekehrt) ausgetauscht habe. Damit kommen sich die ZV und die FH nicht mehr in die Quere.
    Der Tausch der Motoren ist auch nicht besonders schwer. Sollte also kein Problem sein. Die Funktion ist nach dem Tausch auch kein Problem. Man sollte nur beim Abziehen des Motors nicht die Position des Schlittens ändern. Dann alles wieder zusammenbauen .... fertig.


    Beim Einbau hatte ich eher das Problem, daß die Tür nicht unbedingt dick ist und somit nicht viel Platz zum Einbau bleibt.


    Hoffe, ich konnte helfen.
    CU
    Arne

    Danke für die Tips.


    Ich werde mich mal erkundigen, ob Heuten die Teile führt.


    Am interessantesten finde ich immer noch den Kit, den Moss anbietet (wahrscheinlich baugleich mit dem von Wood & Pickett).


    Sobald ich Infos habe, werde ich berichen.


    CU

    Hallo zusammen,


    kennt ihr auch das Problem, dass man im Dunkeln die Schalter auf der Schalterleiste schlecht findet?


    Jetzt habe ich bei MOSS den "dash switch illuminator kit" gesehen. Hat jemand von euch Ahnung, ob man den auch in Deutschland bekommen kann, ohne die hohen Versandkosten zu bezahlen zu müssen?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ohne alles selber löten zu müssen?


    Danke schon mal


    Arne

    Hallo Zusammen,


    hier wurde ja schon öfter über den Einbau von Hilo's gesprochen.
    Für die Hinterachse ist das ja kein Problem. Nur habe ich für die Vorderachse gelesen, daß man zum Einbau einen Federspanner braucht. Stimmt das? Wenn ja, gibt es jemanden im Raum München, der so'nen Spanner für ein Wochenende entbehren kann und mir leihen würde?


    Danke und schöne Grüße


    Arne

    Bei inPro habe ich die 'Komfort' Variante bestellt (Art.Nr. 448). Die verschwinden komplett in der Tür.


    Der Einbau ist aber ziemlich aufwändig. Die komplette Verkabelung ist auch dabei (mit zwei Schaltern und der Elektronik). Dabei wird der komplette Kurbelmechanismus durch eine Schiene mit Elektomotor ausgetauscht. Wenn keine Zentralverriegelung montiert werden soll, dann paßt das Ganze richtig gut.
    Die Schalter habe ich neben dem Aschenbecher im Armaturenbrett montiert.


    Wenn es noch weiter Fragen gibt, dann melde Dich einfach,


    CU
    Arne

    Hallo Zusammen,
    in meinen MPI habe ich el. Fensterheber und Zentralverriegelung eingebaut. Mit den Fensterhebern von inPro hat es geklappt. Zusammen mit der Zentralverriegelung (Moss in England) mußte ich allerdings die Motoren der Fensterheber von rechts nach links und umgekehrt tauschen. Dann paßt aber alles in die Tür und funktioniert schon seit über einem Jahr ohne Probleme