Beiträge von The real world


    Du - da wüsst ich noch ein paar Sachen...


    Die Mitarbeiter und Maschinen sind ja so oder so da ;)


    Hmmahlzeit...

    ... shit, das heißt, die Ochsentour muss gemacht werden ... so mit blingbling Bildern vom geleckten MPI und Hinweis auf die stattliche Fahrradsammlung ... :eek::rolleyes:


    OK, wat mut dat mut ... :D:p:)


    Ochsentour ?


    Eigentlich ist es ja easy und kein Problem.
    (Bis auf der letzte Punkt vielleicht :D )


    ... das was so was von selbstverständlich, dass ich das nicht für erwähnenswert hielt ;):D ... gibt´s bei Euch ein Aufnahmeformular und wird die Mitgliedschaft, wenn man den Gerüchten glauben darf, auch im Personalausweis vermerkt und garantiert dann beim Zusammentreffen mit der Rennleitung ein zackiges "schöne Weiterfahrt" ... :rolleyes::D


    Schleimer.


    So wird das nix, mit der Mitgliedschaft :D

    hmm, wo sich der Veit rumtreibt?



    8.26 Uhr


    War spaßig ;)


    und spannend ;)


    hmmm....


    sonnenbrand....





    Yupp - ich fahr so geil, da bekommen die Frauen feuchte Hände :rolleyes:


    Komm - war doch langsam und gemütlich ;)



    Schick !
    Schön sauber !!
    Weiter so :cool:

    Hmmmm... Die EBC Greenstuff machen die Felge irgendwie noch schwärzer, als die Originalbeläge :confused:
    Oder Ich hab nur nie g'scheit drauf geachtet...


    Hmmmmmm... Abblendlicht tot. Määääh!
    Keine Lust mich jetzt um Kupferwürmer zu kümmern.
    Morgen dann. Und dann gleich die H4 Einsätze rein. So.


    Hmmmm



    Is doch ne gute Farbe !
    Ich hab Felgen in Mintex-Bremsstaubgraumettalic...


    hmmmal Duschen und dann los...
    Bis dann...

    @Dean
    @Home...


    GRMPFL...
    Hmm - bisken tief isser jetzt vorne, streift zum Teil ganz leicht an den Verbreiterungen...
    Föhrt aber irgendwie trotzdem net so, wie nach dem Spureinstellen - muss ich vielleicht doch noch ma...


    Toll - jetzt ist sechse...
    hmm....


    hmmm - un ich bin noch hier.... musste aber schon zweimal heute was reparieren...
    Also doch nur Pizza in Adenau ?
    Oder Gyros-Döner-Pizza ding beim Metro ???


    Ich freu mich schon auf die Pizza morgen in Adenau :D
    und die Currywuarst am Sonntag im Brünchen....


    Soll ich die Pizza mit Knofi ?
    Davor muss ich glaub klären, wo ich poofe :rolleyes:
    Der macht da ne kleingeschnittene Zehe drauf...


    hmm