Beiträge von chfuchsi

    Hallo Mike


    ja bein unserem mini war auch mal ein schiebedach eingetragen aber da er letztes jahr durch ne vollabnahme musste hat der "nette " tüv mensch das ausgetragen mit der begründung ist ja keines drin.


    und das faltdach haben wir erst danach gebraucht gekauft,
    wäre also super wenn du mir ne kopie schicken könntest wenns
    geht per e-mail ( chrisfuchs@t-online.de)


    das wäre echt super
    im voraus besten dank


    Gruß Fuchsi

    Hallo


    ich suche papiere oder gutachten (reicht auch kopie)
    von einem BRITAX-Faltdach habe leider keine weiteren daten oder typ von dem dach, das faltdach deckt auf jeden fall fast das ganze MINI-Dach ab.


    habe das dach von Quetschefinger gekauft ( sage den namen hier mit absicht weil ich seit monaten versuche ihn zu erreichen aber er weder auf anrufe, e-mails, nachrichten auf anrufbeantworter noch auf persönliches anschreiben hier im forum reagiert, was ich ziemlich miss finde, er hat mir damals versprochen er schaut nach den papieren)


    also falls mir jemand weiterhelfen könnte das wäre super (oder Quetschfinger das liest und ein schlechtes gewissen bekommt)


    Gruß Fuchsi

    Hallo Quetschefinger


    jetzt versuch ichs auf diesem weg da du ja weder auf telefonische sowie e-mail fragen von mir antwortest


    hast du jetzt die papiere für Mini-faltdach das du mir verkauft hast


    bitte um antwort


    Fuchsi

    Hallo


    bei meinem mini (MK2 / 1000 / Bj.91) ist in den schlauch vom vergaser zur unterdruckdose für die zündverstellung ein ventil zwischengeschlossen (habe irgendwo gelesen das ventil regelt irgenwie eine GANG-abhängige zündverstellung) soweit so gut
    nun meine frage an dem ventil sind 3 anschlüsse für schläuche aber nur 2 belegt für was ist der dritte anschluß.


    bei mir sind die unteren 2 belegt und das oben ist frei?


    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen


    Grüße an alle


    Fuchsi

    Hallo


    zu dem problem mit der altersschwäche der blinkrelais
    das relais im motorraum ist nagelneu und trotzdem blinkt er komisch.


    aber trotzdem danke ich werd jetzt auf jeden fall 3-polige relais einbauen


    gruß fuchsi

    Danke Detlef


    ich werde jetzt auf jeden fall mal die relais wechseln
    gegen 3 polige und hoffe das die blinker danach normal gehen wenn nicht wie steht eigentlich der TÜV-MENSCH zu
    den zu langsamen oder viel zu schnellen blinker


    Gruß Fuchsi

    das mit den relais tauschen habe ich schon gemacht
    mir ist jetzt noch eingefallen wenn der motor läuft wirds etwas besser wahrscheinlich hab doch irgendwo kontaktprobleme
    oder ?

    Hallo


    ich hoffe mir kann einer bei meinem problem weiterhelfen.
    ich bereite gerade einen mini 1000 mk2 zur vollabnahme vor,
    meine fragen:


    1. blinker rechts/links gehen viel zu langsam
    2. warnblinkanlage geht viel zu schnell


    hat vielleicht jemand ne ahnung wo das problem liegt?


    danke im vorraus für die hilfe


    Fuchsi