Beiträge von Austin Power

    Hallo!
    Biete meinen Spitfire zum Tausch an! Er ist Bj.02/78, umgerüstet auf 1,2l Opelmotor mit 60PS, incl. Softtop, Persenning und Harttop! HU und AU sind letztes Jahr abgelaufen, ist aber voll fahrbereit! Bei interesse gibt´s nen 2.Spitfire Bj.66 dazu, der Motor ist noch orginal 1,3er mit 2/hs2, Karosse ist hin, sollte nur zum Schlachten sein!
    Gesucht wird ein 1300er Mini, sollte wenig Rost haben und noch 1A laufen! Bei Interesse PN, oder über Tel.017640127231


    Grüßle, Maik

    Zitat von roggo69

    Ich wohne inn der Nähe von Regensburg, da ist man , wenn man nicht einen Audi oder BMW fährt schon fast ein Alien, Ein Citroen? Oh Gott, wie kann man nur?!?!?


    Bin aus der Nähe von Ingolstadt!Garnicht so weit weg!;)
    Finde diese Gangsterlimo (C?11) voll geil!
    Bei uns gibts fast nur Audi´s und natürlich BMW´s!:D

    Zitat von roggo69

    Dasnäxtemalschreibeichdahnalesrichtigundübersichtlich, DEUTSCH UND VOR ALLEM NACH ISO 9002!!! Jawoll!!!
    Danke An AUSTIN POWER! Den Schbass werd ich haben. Ich war bis dato ja immer ein bisschen frankophil eingestellt, mit Citroen DS und XM. Da bringt ein MINI sicher jede Menge Abwechslung ins Spiel, allein schon vom Fahrwerk. Ich freu mich drauf!!!



    Da bin ich mir sicher,das du abwechslung bekommst!:D
    Unterschiedlicher kann ein Fahrwerk garnicht sein,als Citroen zum Mini!
    Wo her bist du?

    [QUOTE=dodo_z]Gerne, aber das nächste mal bitte leserlich mit Absätzen - dann ließt man das auch gerne nun klickt es nicht einfach als unleserlich wieder weg.




    DANKE!!! Du hast "6 Setzen" vergessen!


    Schade das hier Wichtiger ist "Wie man es Schreibt" als"was man Schreibt"!!!;)


    roggo69
    Viel spaß mit deinem zukünftigem Britisch Open:D