wie wäre es mit verschweissen und leicht drüber zinnen ?
Beiträge von Bumbelb
-
-
mach doch mal ein bild von der betroffenen stelle dann kann dir sicherlich am besten geholfen werden.
-
Zitat
Wenn nach demm letzten mal füllern nass geschliffen wurde, sind ja keine Staubeinschlüsse mehr da. Also muss das alles vom Lackierer sein.
das ist schon klar. bei einer lackierung kommen immer irgendwo staubeinschlüsse in den lack. eine gewisse anzahl ist auch "zulässig". am besten mal mit dem lackierer sprechen. wenn es hauptsachel um die b-säule geht kann man die mal schnell neu lackieren oder wenn gut geht staub rausschleifen und polieren.
-
also staubeinschlüsse dürfen bis zu einem bestimmten grad vorhanden sein. da gibt es richtlinien.
in wie weit der lackierer hier nacharbeitet wenn die vorarbeit schon selbst gemacht wurde ist die frage.
mfg
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Fächerkrümmer und die dazu passende Ansaugbrücke. Verbaut ist ein 998ccm Vergaser Motor (BJ 90) mit einer RC 40 - Anlage.
Danke für alle Angebote.
mfg
-
ich glaube wir reden aneinander vorbei.
die e-nummer bezieht sich auf die gängisten fahrzeugmodelle und da steht der mini nunmal nicht drinn. deswegen hab ich hab ich ja das ganze problem.aber ich werde mal bei schroth anfragen was es für möglichkeiten gibt.
mfg
-
danke. das ist doch mal was das mir sehr weiterhilft. wie lange ist das her dass du von schroth die freigabe bekommen hast ?
das ganze soll schon ohne probleme eintragbar sein. ich hab schon so ein auto in der garage stehen das sich im grenzbereich bewegt. mit dem mini will ich ohne angst vor diskussionen fahren.
-
@ruhrpotter
danke aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter denn genau dass ist ja scheinbar beim mini nicht zulässig. hier mal das bild von schroth
und punkt D ist eben nicht zugelassen. denke nicht dass es bei omp anders ist. scheinbar ist es nicht möglich 4-punkt gurte MIT Tüv im mini zu verbauen.
mfg
-
so hab heute mal ein bild gemacht.
mfg
-
ok mach ich morgen mal. da bin ich in der garage.
-
von was genau hättest du gerne die bilder ? vom käfig hast ja schon welche
-
genau Ruhrpottler hat recht. mit 3 punkt ist das kein ding mit der c-säule davon hab ich auch noch paar gurte hier liegen. allerdings wäre mir ein 4-punkt lieber. am besten ich mach mal bilder vom innenraum mit käfig und frag beim tüv ob es eine möglichkeit gibt.
mfg
-
ok danke dir.
dann muss ich mal sehen wo ich die omp befestigen muss. ich hab mich jetzt in motorsport foren schlau gemacht, und es gibt auch die möglichkeit der befestigung am käfig. nur leider ist das am mini wieder nicht machbar.
das nervt mich wieder. 3punkt gurte hätte ich noch 5 stück hier liegen aber ein 4 punkt würde mir viel besser gefallen.
mfg
-
hallo,
danke dir für die antwort.
ich habe den gurt noch nicht da ich mich vorher informieren wollte.
auf die befestigungslöcher darf ich nicht gehen. deswegen sind die schroth nicht zugelassen.
das ist wirklich wie verhext. -
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
in meinen mini soll ein vollschalensitz mit 4punkt h-gurten verbaut werden. nur finde ich keine tüv gerecht lösung für die befestigung der schultergurte.
schroth z.b hat keine freigabe für die 4punkt gurte. wie könnte ich es machen oder gibt es gurte mit zulassung im mini ? ein käfig ist auch vorhanden falls dies irgendwie wichtig ist.
aussehen soll es dann ungefähr so :
-
ich habe die streifen für die haube noch hier liegen. falls du interesse hast schreib mir ne pn.
mfg
-
Hallo,
ich habe gestern schonmal das Forum nach Bildern durchsucht wo man schrittweise sieht wie ihr die Karos aufgeklebt habt. Leider hab ich da nix gefunden.
Ich hab damit heute mal angefangen und von jedem Schritt Bilder gemacht. Wenn interesse besteht kann ich eine bebilderte Anleitung online stellen.
Soweit bin ich bis jetzt. Aufwand ca. 30. min ausmessen und 30 min kleben.
mfg
-
super felgenwahl. die hab ich auf meinem show-car auch drauf. (kein mini)
mfg
-
hier mal ein bild vom bravo. ist jazzbraun von audi. mfg
-
den bravo meiner schwester hab ich letztes jahr in jazzbraun von audi lackiert.
auch ein sehr schöner ton finde ich. falls du ein bild sehen willst kann dir eins schicken.
mfg