Beiträge von Pasches

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Innenausstattung aus den 70er Jahren übrig.
    Das Projekt, für welches sie gedacht war, kam nie zustande.
    Die Ausstattung ist in gutem Zustand und bedarf in erster Linie einer ordentlichen Reinigung.
    Die Bezüge sind original und aus rotem, pflegeleichtem Kunstleder.
    Soweit ich das überblicken kann, ist die Ausstattung, abgesehen von Teppichen und Himmel, komplett.


    Leider lediglich Abhloung in Holzwickede bei Dortmund.


    250eu hätte ich gern dafür. (Auto nicht inklusive)



    Hallo zusammen!


    Ich verkaufe eine Mini Sport 7,9'' 4-Kolben Bremsanlage mit innenbelüfteten Bremsscheiben. Rot eloxiert.
    Sie wurde einmal probehalber montiert. Das Innere des Sattels war noch nie mit Bremsflüssigkeit in Kontakt.
    Die Bremsscheiben haben lediglich ganz leichten Flugrost an der Aussenseite.


    Die Naben sind NICHT mit dabei!


    Bei Minisport für 370€ zu haben, ich verkaufe beides für 250 inkl. Versand!


    Viele Grüße
    Pascal

    Hallo Andreas!


    In der Dachrinne sind ganz deutlich etliche SchweißPUNKTE zu sehen! Wurde die etwa Punkt und Rollgeschweißt?


    Ich dachte einfach nur, dass sich vielleicht mal Leute Dachhäute gekauft haben um zum Beispiel Glashebedachlöcher in Oldtimern zu beseitigen.
    Dabei bleibt es ja oft bei dem Vorhaben und der Einsicht, dass man es doch nicht mehr macht. Aber leider muss ich da wohl eine neue besorgen.


    Es wäre jedoch interessant zu wissen, ob es sich tatsächlich um eine Rollschweißnaht handelt! Bei dem Mini handelt es sich um einen 1994er Silverstone.


    Viele Grüße
    Pascal

    Hallo Norbert!
    Vielen Dank für dein Angebot!
    Jedoch bin ich leider auf der Suche nach einer noch nicht verbauten Dachhaut. Die Schweißpunkte der alten sollen ausgebohrt und anschließend eine neue eingelegt und festgeschweißt werden...
    Ist dem Karosseriebauer lieber als die Säulen auf Stoß zu schweißen...


    Ich werde jedoch offenbar wohl nicht um den Kauf einer neuen im Handel herumkommen.


    Trotzdem nochmals Danke für das Angebot.


    Viele Grüße
    Pascal

    Servus!


    Suche eine neue Dachhaut! Leider hat der Sturm in Düsseldorf sein Opfer gefordert...


    Es soll nur die Dachhaut ersetzt werden. Daher benötige ich kein ganzen Dach, sondern nur eine noch nicht verbaute Dachhaut.


    Bevor ich eine neue Kaufe wollte ich erstmal hören ob jemand noch eine übrig hat! :)


    Freue mich über jedes Angebot!


    Viele Grüße
    Pascal


    Der Behälter an sich sollte keine Erhöhung haben...zumindest waren meine 2 die ich verkauft hatte ohne....


    Verrückt, die haben die Teile wohl nach Lust und Laune geändert! :D;)


    Ich habe nun alle Teile, ausser dem Heizungsventil, beisammen!


    Bliebe also nur noch, ein funktionierendes Heizungsventil zu finden.
    Zerstörungsfrei bekommt man die ja leider nicht auf, geschweige denn zu. :headshk:


    Ich danke jedenfalls vielmals für die Unterstützung und die Antworten!


    Viele Grüße
    Pascal

    Servus zusammen!


    Ich suche für meinen Inno einige Teile, für welche sich die Suche als sehr schwierig erweist. Vielleicht hat ja hier jemand zufällig noch etwas passendes im Keller liegen. Bei meinem Inno handelt es sich um einen Deutschen Export Cooper.


    Ich suche:


    - einen Warnblinkschalter (Meiner zerlegte sich kürzlich)


    - ein Heizungsventil mit Umlenkung (Betätigung verkehrt herum)


    - Muttern für MilleMiglia Felgen


    - den Wischwasserbehälter mit Pumpe. Leider fehlte dieser schon immer... deshalb bin ich mir auch nicht 100%ig sicher welcher original verbaut war. Ich vermute, dass es der auf dem Bild oben links zu sehende, eckige sein müsste.


    Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas von den vier Sachen verkaufen, oder aber auch Kontakte zu eventuellen Verkäufern geben könnte! :)


    Vielen Dank schonmal!


    Viele Grüße
    Pascal

    Oh, ich weiß nicht warum, aber egal welche themen ich abonniere, ich bekomme einfach keine email benachrichtigungen... sorry!


    Ich habe das Teilegutachten gerade nicht da, aber Harry war ja so nett und hat in das seinige geschaut! Ich schaue nochmal nach, aber die Anlage sollte für 1000er geeignet sein!


    Das Flanschstück ist ebenfalls angeschweißt. Könnte ich aber bei bedarf demontieren ;)


    Leider muss ich aber mitteilen, dass ich bereits einen Käufer gefunden habe!
    Somit ist der Aupuff nicht mehr zuverkaufen.


    Aber gut, dass das mit dem 100er geklärt ist, diese Anlagen sind ja öfter mal hier zu finden!


    Viele Grüße
    Pascal

    Servus!


    Ich hätte die alte (laute) Version der Bastuck Doppel DTM Edelstahlauspuffanlage abzugeben.


    End- und Vorschalldämpfer sind ordentlich zusammengeschweißt und können an Fahrzeuge mit Kat montiert werden.
    Alles was zur Befestigung benötigt wird, ist ebenfalls dabei.
    Ausserdem gibts noch ein Teilegutachten dazu, mit dem eine Eintragung möglich ist.


    Der Auspuff hat leichte Kratzer vom aufsetzen, aber nicht tiefes!


    Für das Gerät hätte ich gerne 220€!


    Bilder gibts hier:
    http://www.pic-upload.de/gal-110948/oi6m8/1.html


    Gruß
    Pascal