Beiträge von Odins-Kind

    Der Mini müßte in der 15-16 Woche 1984 gebaut worden sein ( habe mal auf dem Scheibenwischermotor und an der Heckklappe nachgeguckt)



    MK IV >>> 1976 - 08/84 (der letze 10") würde dann ja passen oder ??



    Hilfreiche beiträge sind immer gern gesehn :D



    Mfg Boris
    Carpe Diem

    Das klingt ja soweit schon mal gut , aber mit dem Bj. bin ich mir nun auch nicht so ganz sicher .Ich habe grade versucht das Baujahr rauszubekommen ( aber ohne erfolg )


    Da mein kleiner 10 " Trommelbremsen hat ( 4 mal )

    MK IV >>> 1976 - 08/84 (der letze 10") :confused:


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand nen mini freiwillig auf 10 " trommel umbaut oder ?


    Spielt es überhaupt eine rolle welches Bj er hat oder hat es was mit der motorleistung zu tun welcher kabelbaum eingebaut ist ?


    Über weiter hilfe würde ich mich freuen


    Mfg Boris
    Capre Diem

    Ich suche für meine Mini Erstzulassung 1986 einen Kabelbaum ( Motorraum )
    Der Motor hat 986 ccm.


    Bei meinem jetzigen Kabelbaum ist leider nichts mehr zu retten, da er einen Kabelbrand hatte :scream:


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.Da der Mini nun schon seid 5 Jahren in der Garage steht und ich ihm wieder leben einhauchen möchte.



    Mfg Boris