Beiträge von Larman

    sooo inzwischen hab ich die unterlagen bekommen =)


    ansich geht es um ein projekt bzgl fremdmotor im mini. da ich deswegen schonmal beim tüv war und die mich bis zum erbrechen an diverse stellen weiterverwiesen hatten von denen keine richtig was wusste muss nun eben ein anderer weg eingeschlagen werden ;)


    @FG YB 52:
    der name vom kolege tut ja eigentlich nichts zur sache.
    handelt sich aber um einen authersteller aus bawü

    hallo zusammen,


    kann mir einer von euch sagen ob es eine möglichkeit gibt an die kompletten tüv auflegen zu kommen?
    bisher hatte ich nur die möglichkeit über umwege bei einem authersteller ran zu kommen aber das gestalten sich dank internen richtlinen schwerer als gedacht...


    danke schonmal

    Hallo zusammen,


    ein Freund und ich planen demnächst eine "kleine" Umbauaktion an einem Mini.
    Da nächste Woche ein TÜV Termin steht bei dem wir vorab klären wollen ob und wie das möglich wäre bräuchte ich hierführ noch (Zitat vom TÜV) "benötigen wir die Fzg. Papiere wie Fzg. Brief oder Zulassungsbescheinigung Teil 1."


    Wäre es möglich das jemand von euch mir eins der beiden besagten Papiere einscannt (natürlich inkl. unkenntlich machen der privaten Daten) und uns diese sozusagen zur Verfügung stellt?


    Danke schonmal