Beiträge von XL-s

    hatte auch mal nach Instrumentenumbau die doppelte Drehzahl, hab mir dann eine Frequenzteilerschaltung aufgebaut, aber nie ausprobiert, sondern Motor gewechselt. Also wenn das mit dem Kalibrieren nicht funzt, dann kannst Du ja mal meine Schaltung probieren.


    Axel

    Hallo,
    hab kleines Höhenproblem mit meinem Kat-Auspuff.
    Hinten RC-40 Eintopf, vorne Maniflow-Fächer.
    Da der Krümmer so ein flexibles Verbindungsteil beinhaltet, hängt mein Auspuff im Kat-bereich etwas durch (streift manchmalvorderer Flansch)


    Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme.
    hab schon versucht bei der Montage den Kat so weit wie möglich nach oben zu drücken, kommt aber leider wieder runter.


    Na ja ????

    Bei Verwendung des kompletten MPI Kabelbaums, sind die Anpassungen der elektrischen Seite hauptsächlich im Bereich der Lenksäulenelektrik (Blinker, Zündschloß,) Das unangenehme kann jedoch eine mangelnde Beschriftung des Kabelbaums sein, daß dann wohl in einem Rätsel der besonderen Art endet.
    Eine Nebenerscheinung kann sein, daß der Drehzahlmesser vermutlich nur noch die halbe Drehzahl anzeigen wird.


    hat jemand so was auch schon beim Tüv eintragen lassen ??? Oder hat ein Tüv-Prüfer schonmal den Umbau bemerkt ???


    Aber wenn alles so einfach wäre, wär´s auch schnell langweilig


    Gruß Axel