Hab ich heute von meinem Schatzi geschenkt bekommen:
So Süß!
Hab ich heute von meinem Schatzi geschenkt bekommen:
So Süß!
Na meinen Glückwunsch! Hat ja auch echt gedauert! Ich stoß mal mit an, die Rechnung geb ich dir dann bei Gelegenheit.
ein kleines Softwareupdate
schwingend gelagert?:D Cool!
...wenn ich schon dabei bin, alten dinger raus.-tipp dafür wenn sie kleben?...am gummibalg?
Rohe Gewalt und laut fluchen, dann ein Bier trinken, wieder rohe Gewalt und noch lauter fluchen, dann sind sie ab!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
hallo wer kann mir sagen wie ich meinen motor runder drehen kann läuft.auf 1500.....nach einer halben stunde fahrt immer noch so hoch,mpi 1300.im vorraus MERCI.::thumpsup:
Der kleine zieht Nebenluft! Schau mal ob alle Schläuche an der Ansaugbrücke dran sind. Hast du irgendwo dran geschraubt?
Schon wieder! Die alte wird aber auch nich jünger
Ich glaub ja, die wollen gar keine Autos verkaufen
Ich würd auch gern dabei sein wenn hier endlich mal jemand sagen würde: Wann und wo und ob mit Grillzeugs oder ohne.
Aber das ist doch direkt aufm Kiez, hol sie doch am hlg Geist Feld ab.
( ist vielleicht besser, nicht so viel los )
Das hier ist krass http://www.break.com/index/cats-in-tanks-2058328
Mit dem Verkehr hab ich kein kein Problem ( denke fällt heute eh aus)
Die Mädels werden rotzevoll sein, wenn sie mit dem Junggeselleninabschied fertig sind.
auffe Reeperbahn ist ja voll was gebacken wegen dem
Eurodingensda....
Hör bloss auf, hab meine Frau da gerade abgesetzt wegen Jungfrauenabschied (oder wie das heißt) Hölle! Doof ist nur, dass ich sie nachher noch abholen muss.
IIIIhhhhh, das sind ja voll die BMW Kerzen!!! Die funktionieren nicht in englischen Autos!
Da gibt es auch so wenige Mini silber, Mini Cabrio rot Mini gelb und Mini
blau /schwarz ;):D.... und Krefelder Kennzeichen gibbet da auch nicht:D
* flitz *
Ich find ihn schon, ist der einzige silberne SPi ohne Leistung.
*g*
Na wartet, Ihr dürft schon mal raten, was ich zum IMM mitbringe....
Wein, Weib (in diesem Fall der Mini, Holde muss zu Hause bleiben) und Gesang.:D:p
hehe!!!:D:D:D
Wer
, fliegt raus!
Heiß ich Domenik?
Ich halte von den Falken gar nix.
Wenn's um die "Dampfkraft" geht, die auf der Straße ankommt, dann solltest du 12" Stahl fahren! Da kommt das meiste an. Alles andere ist schwerer.:D
Letzte Aktivität: 22.11.2010 23:20
Warum nicht das beste von beiden? ein MPi mit 3,11 EÜ!
Hauptsache Mini!:D