Die Platinum Kerzen werden erst bei 100.000km gewechselt.
Beiträge von JumboHH
-
-
"Fahren" tun den hier aber viele junge Leute zwischen 25 und 30. Die alten Männer sind dann sicher deren zahlungskräftige Väter...:D
Könnte man denken, er wird auch von 25-30 jährigen gefahren. Der Großteil ist aber älter. Das sind dann in der Regel ganz normale Leute, denen der MINI einfach Spaß macht. Die haben dann das gleiche Grinsen im Gesicht wie wir.
-
Laut, ich habe das Licht an gemacht.
Warum hast Kopfweh, warst trinken:D:p
* hihi *Ich trinke nur wenn ich Durst habe....
... ich hab gesoffen.
-
Licht * switch *
Hab gehört es war Hafenfest..:D;)
nich so laut, hab immer noch Kopfweh!
-
Meinste bei denen funktioniert das besser?
Denke da ist zu viel Elektronik verbaut.Die glauben da ganz fest dran! Und zahlen dafür bis zu 1.000,- € also muss das doch funktionieren.
-
Warum? Das kann doch auch von B M W beantwortet werden, oder?
Für mich sind das alles Fragen " moderner Aspekte "Pffft!
Ich glaube nicht, dass das NM Forum da weiterhelfen kann. Die sind mit Chippen beschäftigt.
-
Und MUTTI.
Vergiss es, Mutti fährt jetzt den 530d touring.
-
Uii ich seh nix.
MAch die Augen auf!
-
Holt mich jem. ab?
Fremdfahrzeuge im ganz besonderen, speziell und äußerst präzise das böse Plagiat ist ja strengstens bei solchen Veranstaltungen verboten...:D:D:DDa läuft doch deiner schon!
-
...
Heute: Lifestyle-Fahrzeug für junge, zahlungskräftige Singles und Paare
der Größte Anteil von MINI Fahrern sind Männer zwischen 50 und 55. Soviel dazu
-
...
Und jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Hier mal ein paar Stichworte:
- Warum war der MINI so revolutionär?
- Warum wurde beschlossen einen neuen MINI zu bauen?
- Nutzen damals und heute?
- Umwelteinflüsse
- Welche Marketingziele stecken dahinter?
- Neue Formen, Farben, alles ist möglich… - keine Grenzen
- Welche Zielgruppe soll angestrebt werden?
- Zielgruppe: Damals und heute
- Jung und dynamisch, aber kann sich diese Zielgruppe den neuen MINI
überhaupt leisten
- Wie kommt der neue MINI an...
Dein erster Ansprechpartner sollte dein MINI Verkäufer in Eurem Hause sein, der kann dir zu 90% deiner Fragen sofort eine Antwort geben.
Zum Marketing Ziel eine kurze Sache:
Die Marke Mini war Anfang 2000 tot. Praktisch nicht mehr vorhanden. Sie hat in den 80ern und 90ern ihren Kultstatus verloren, da sie nicht gepflegt wurde. Also musste sie neu aufgebaut werden. Dabei hat man sich an die "alten Werte" erinnert wie Lifestyle, Gokart Feeling und "anders sein". Das besondere an der Marke MINI (und jetzt bewusst groß geschrieben) ist, dass die Marketing Zielgruppe sich vom tatsächlichen Customer unterscheidet.
Zur Geschichte, kann dir hier aber bestimmt weitergeholfen werden.
Grüße!
Stefan -
Hmmmm - es gibt schon reichlich bekloppte auf dieser Welt
Golf mit Trabbi-Motor...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm...
Andersrum gibts dat ja auch serienmäßig.Aber so is völlig bescheuert.
Räder, denke ich sind Radblenden. Sehen komisch aus.
-
Die die abonniert waren sind auch da, aber es kommen keine neuen dazu wenn ich irgendwo nen Beitrag schreibe.
OK, aber das hat bei mir noch nie geklappt, musste sie immer manuel hinzufügen.
-
Hmm. Bei mir noch alles OK, alle 6 Themen noch aboniert.
-
Wer war das? Die würd ich hier gleich sperren!
In diesem Sinne! :thumpsup:
Zitat: "Möp"
PS. Das Forum ist klasse! Liegt aber hauptsächlich an den Menschen.
-
Auch hier gilt wieder: Der Chef der Zulassungstelle ist allmächtig, dann kommt erstmal ne weile nix und dann erst Gott.
-
Oder Diesel oder Petrolium.
-
Sehr seltenes Model: Aistin Mini
-
Dann hier für dich mal das ganze Thema!
Vor meiner Restauration waren die Vibrationen viel stärker. Leider sind sie nicht weg. Fahrwerk komplett neu, Motorlager usw auch alles neu. Hier im Forum wurde das Problem schon mehrfach geschildert. Leider gibts es bis heute keine zufriedenstellende Lösung. Scheint bei MPi (ohne Vergaser :D) verbreitet zu sein. Falls du mit einer Lösung dienen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.
-
Öhhm das sind und bleiben alte Autos, das darf man nicht vergessen;)
Bei mir is alles neu!