Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Restauration! Ich finds echt klasse, dass auch Mädels keine Angst vor ein bisschen Blech und Technik haben.
Viel Erfolg!
Stefan
PS: hat dich schon jemand nach Bikinibildern gefragt?
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Restauration! Ich finds echt klasse, dass auch Mädels keine Angst vor ein bisschen Blech und Technik haben.
Viel Erfolg!
Stefan
PS: hat dich schon jemand nach Bikinibildern gefragt?
Hmm, was hat 1988 ein Red Hot gekostet? (in DM)
Leute, jetzt konzentriert euch mal! ich brauch den Preis! bitte per PN.
Hmm, was hat 1988 ein Red Hot gekostet? (in DM)
gibts noch ne deutsche Preisliste von 1988 online?
Die Schlauchschellen passen natürlich nicht. Egal, war auch nur Beiwerk. Hoffentlich wird das nicht so ne Sauerei beim Wechseln des Ölkühleranschlusses.
Hmmmm - Haha! So viel zu TomTom...
http://www.zeit.de/digital/datens…izei-radarfalle
"Der Navigationsgeräte-Hersteller TomTom hat Daten an die niederländische Regierung verkauft. Diese gab sie an die Polizei weiter – die damit Radarfallen platzierte."
clevere Strategie, dann können sie mit den aktualisierten Blitzerkarten nochmal verdienen.
essenstechnisch:D
Ok, dann also kein Student. Das wird noch!
das is aber ´ne scheixxstrafe:D
ups +n
hätte aber auch was, 3 x täglich ohne waschen!
huhu hikke. boa bin ich voll:D
Student?
Tja, stellt Euch vor, ihr verkauft Sachen beruflich (sagen wir mal kleine englische Fahrzeuge mit bayrischem Einfluß, deren Namen man in diesem Forum nicht aussprechen darf) Investiert viel Zeit in Beratungsgespräche, organisiert Probefahrten, macht alles damit der Kunde sich auch gut betreut fühlt und stellt dann fest, er hat dann 600km weiter südlich bestellt, weil die Rate dort 1,72 € geringer war. Ist das noch "normale Härte" ?
Das schockt mich ein bisschen!! Als ich klein war gabs das nicht:D
...
Das passiert auch erst wenn du größer wirst. Wenn du noch klein bist findest du Mädchen noch doof. da regt sich dann garnichts.
Wichtig ist wohl bei den Payen Dichtungen, dass da Made in UK draufsteht. Habe am Montag meine Wechseln müssen. Die neue BK 450 sah wesentlich vertrauensvoller aus als die alte. Jetzt weiß ich aber auch, worauf ich achten muß.
Trotzdem nix los hier! Wie soll ich da auf meine Post Anzahl kommen?
...
Was ist das Maximum für das Drehmoment bei Standardbolzen?
erst 34, dann 68 Nm
Also ich finds ganz schön heftig, das mit dem World Trade Center zu vergleichen. Beim World Trade Center weiß man ja, wie man auf so eine Idee kommt...
??? MS Flight Simulator?
Hoffentlich schnappen die den bald. Und dann kann er verkackt werden für "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr". Das er schon ein Menschenleben auf dem Gewissen hat, ist wohl egal.
Aprospros gelb....hat der faule, stinkende, dumme,....Realitätsbeschreibungx1+n, Postbote mal wieder den Zettel in den Breifkasten geschmissen, anstatt zu klingeln...
Also nix mit Zündfest heute....bleib ich mit dem Ars** eben mal zuhause...:D
Warum machst du nicht ein Schild an di Haustür? "Lieber Postbote, ich bin extra wegendir zu Hause geblieben. Bitte klingeln!"
ISA Racing hat mein Paket auch noch nicht verschickt, weil die Schlauchschellen in der Farbe Rot nicht lieferbar sind. MANN!! WOZU HABEN DIE MEINE TELEFONNUMMER UND EMAIL ADRESSE? Habe mich mit denen jetzt auf blau geeinigt. Ist mir doch scheixx egal welche Farbe die später unter all dem Dreck haben.
Die Sitze werden so zwischen 60,- und 150,- € gehandelt (paar) die Konsolen und Sitzschienen kosten zusammen 180,- (anpassen und einbauen 1,5 Tage)
Ein Sattler nimmt zwischen 300,- und 650,- € pro Sitz, je nach Aufwand und Bekanntheitsgrad.
Hier ist es eimmer noch furztrocken...und gelb....:D
Meine Augen sind feucht, irgendwie is mir das alles zu viel mit dem Pollenflug.
Opel Corsa A GSi BJ 91-92
Zwar mit 15min Verspätung, aber dafür waren die 1,5kilo Wasserwürmer sehr lecker...*böööörps*
DAnn trink mal einen drauf, die müssen schwimmen.