Mal andesrum: zu fett?
Beiträge von JumboHH
-
-
Klasse!:thumpsup:
Also ein Punkt, der nach persönlichem Ermessen umgesetzt werden kann, aber nicht muss.
Sowas hilft mir. Danke.;)Information
Zu Ihrer Suchanforderung wurden keine Daten gefunden -
Ist die Ansaugbrücke und der Krümmer wirklich fest? Wenn die kippelt läuft er auch wie ein Sack Nüsse und macht laute Geräusche. (habe ich durch eigene Doofheit herausgefunden :D)
-
Das dicke Ende kommt erst noch. Bis jetzt ist ja noch nix passiert. Wenn der Reaktordruckbehälter durchbrennt und der ganze Mist in die Luft fliegt, dann ist erst Alarm. Hoffentlich bekommen die das noch inden Griff, aber irgendwie trau ich denen nicht mehr wirklich. Anscheinend haben sie vergessen, Sprit für die Pumpe im zweiten Reactor nachzufüllen.
Alle reden immer von Plutonium??!! Soweit wie ich gesehen habe sind das Siedewasserreaktoren und die werden mit Urandioxid befeuert. Das Ergebnis wird aber sicher das selbe sein, wenns dort zum Gau kommt.
Was noch bleibt, ist allen da unten Glück zu wünschen.
-
Bosch Gerät? gibts da was, was wir noch nicht wissen? Fehler Außentemperaturfühler?? Gibt mit dem Testbook einen Fehler: Kraftstofftemperaturfühler (Rover 800)
-
Ohne jetzt in den Schaltplan zu schauen, grün/gelb ist kein Masse!

Edit: Wenn du deine "HiFi Anlage laut stellst, glimmen dann deine Scheinwerfer?
-
Na,wenn das Schule macht,war der Benzingipfel ja für´n Bobbes:
http://auto.t-online.de/e10-polizei-in…_44896234/indexDie Entscheidung find ich aber richtig, dass die ihre Diesel nicht mit E10 betanken. Es gibt wohl doch Intelligenz bei der Polizei!

-
Danke, für deine Nachricht, ist aber nicht das was ich gesucht habe.
Grüße!
Stefan -
Interessant ist an der ganzen Geschichte, daß hauptsächlich die erste Generation der deutschen Direkteinspritzer zwischen 2002 und 2006 ungeeignet sind.
Nahezu alle Asiaten (ab ~90), Nordeuropäer (tw. ~76), Südeuropäer, Osteuropäer, westlich des Rheins gelegene Westeuropäer, bescheuerte Amis (ab 89) sind teilweise seit den 70er (Volvo) mindestens E10-Tauglich.
Und tw. sind hier auch Direkteinspritzer erster Generation anzutreffen.Schon komisch.... :thumpsup:
...
So wie ich das verstanden habe geht es um "Direkt" einspritzer und nicht um Einspritzer, die vor das Ventil spritzen.
Es ging mir um die Aussage für Rover: es wird nicht empfohlen Schnaps zu tanken.
Grundsätzlich wird bei den meisten Vergasermodellen empfohlen E5 zu tanken.weiterhin sollen alle die vorher 98Oktan getankt haben auch weiterhin 98 Oktan tanken, komisch.

-
Nö! Letztes Treffen war Dienstag im Bolero Wandsbek. War ne nette kleine spontane Runde.könnten wir eigendlich wiederholen, oder?
Wieder im Bolero Wandsbek, oder möchte jemand wo anders hin?
-
hi jumbo,
wat biste denn bereit zu zahlen? hab nen schlacht-mpi rumstehen mit schwarzem teppichgruss
Sag ich dir, wenn ich weiß dass es mit Chris nicht klappt. Der organisiert gerade.
-
...hab ich da mal was vorbereitet...:D
:thumpsup:
-
Hammmmburg: Mittelschwerer Weltuntergang!
-
Der ist in blau und für Rechtslenker
-
Ich such immer noch dringend einen schwarzen MPi Teppich.
-
Mal was konstruktives: DAT Liste
-
Auch von uns, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen für die Zukunft.
Katharina und Stefan
-
Und du hast gestern nichts gasagt!

Alles Gute zum Geburtstag! Trink nicht so viel...
...Cola.
Grüße um die Ecke
Stefan
-
...
Außerdem gebe ich zu bedenken, daß es sich bei den Minifahrern bei den Allermeisten um Leute handelt, die nichts auf der Naht haben.
Wenn sie mehr Kohle hätten würden sie keinen Mini mehr fahren.:thumpsup: Bis auf die völlig Gestörten, die nicht wissen, was sie tun!

-
Mit anderen Worten:
"Nachbau ist häufig Schrott und kostet doppelt?" Ist das so richtig verstanden worden?Warum wird es dann angeboten?
Shorty
Weils billig ist!!!

Nun kann ich selbst nichts über Nachbauteile sagen, da ich bis jetzt alles Orginalblechteile verwendet habe. Aber die können einen auch schon Stressen.