hast keinen gescheiten ölkühler?
:p FAXE!!! Mach doch mal was!!!
hast keinen gescheiten ölkühler?
:p FAXE!!! Mach doch mal was!!!
bei mehr als 5.000 U/min muss man verdammt auf die Öltemperatur achten! Bis 4.500 U/min muss man sich darüber keine Gedanken machen.
Was willst du mit deinen dicken Fingern mit einem I-Phon? Du brauchst was mit Wählscheibe zum drehen! ![]()
PS: ich brauch die Sachen für den Ölkühler und den Rest wie Schädeldichtung, WAPU, usw...
Glückwunsch zum Ausgraben eines über 6 Jahre alten Beitrags!
Gruß
Jörg
und das mit dem ersten Beitrag! Glückwunsch! Find ich übrigens sehr gewissenhaft, dieses Forum von anfang an zu lesen! :thumpsup:
PS: MPi ist auf jeden Fall die beste Wahl!
...weil mich keiner davon abgehalten hat und ich mich viel zu spät hier in diesem Forum angemeldet habe.
Leider zu spät gesehen, die Kurzzeitkennzeichen kannst du dir auch in einem anderen Landkreis holen. Die Zulassungsstell in Hittfeld ist zu empfehlen, super net und freundlich, aber da is jetzt auch schon zu.
Och Mensch! Gerade jetzt wo ich weiß, wo ich die Freigabe abgespeichert habe. ![]()
Wer das Bild sehen möchte: hier
und wenn man sich das Leben einfacher machen möchte, dann benutzt man einen Stromdieb. ![]()
safety first! Helmpflicht für Krabbelkinder find ich gut!
Also dann halt andersherum aber vom Prinzip her richtig
oder so.
hauptsache leuchtet!
Und ein Mini darf sowieso nicht auf der Straße fahren, weil das vordere Kennzeichen zu tief hängt. Und E10 find ich auch doof!
Was ihr euch in die Autos baut ist ausschließlich eure Sache. Ich mag die LED`s und kann sie nur weiterempfehlen. :thumpsup:
Nur um die Verwirrung zu vervollständigen, natülich sind das Massekabel, aber nicht führend. die Innenraumleuchte ist massegeschalten.
Scheint eine neue Absatzstrategie zu sein. Mercedes hat die gleich mal kopiert und es in einem Parkhaus probiert.
Die Sonne hat mich an der Nasenspitze gekitzelt und die Vöglein haben gerufen.
Hmmmm... Es wird FRÜHLING!!!
Häää? Sonne? Hier ist Nebel ohne Ende, Sonne kenn ich nur noch aussm Fernsehen. ![]()
Hmmmoin!
hmm... New MINI MK I
Bei Newton Commercial gibt's die auch nicht...?
Hmmmm
hmm...
da gibts auch nur die Flickenlösung. Ich suche einen einteiligen Strampler.
Alles anzeigenwie?
wie früher?wer hat sich denn da, zu dem Zeitpunkt getroffen?
die Mini-IG hatte immer den 2. und 4. Sonntag im Monat um 15.00Uhr
und etwas genauer, ca gegenüber der Haifischbar (gibts die eigentlich noch?)
PS Sonntag Nachmittag ist blöd, da ist mal zu offt noch unterweg von irgendwelchen Treffen nach hause
Is Stammtisch nich nache Arbeit, damit man einen Grund hat später zu Mutti nach Hause zu kommen.
Allbrit, Minispeed, .. hmm?:D:p
nö, jibbet nich!