Halt, halt! Das läuft jetzt in eine falsche Richtung! Doppelrohr macht imo bei einem vier Zylinder keinen Sinn. Den "Fächerkrümmer" gibt es, weil so ein Unterdruck in den Auslasskanälen erzeugt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Mehr an Leistung geben wird, wenn man vom LCB abweicht.
Beiträge von JumboHH
-
-
Alles anzeigen
POPCORN!
Und auf dem Beifahrersitz hat Gina Wild nen Pups gelassen

More plz!
Möp!
Dann musst du die Tausend wieder abziehen!!!
Grundsätzlich regelt der Markt den Preis. Wenn es jemanden gibt, der diese Summe für den Mini ausgeben möchte. Dann ist er es in seinen Augen Wert. Meiner Meinung nach ist es völlig überzogen für diesen Mini. Meinen aber würde ich trotzdem nicht unter 20.000,- € verkaufen. Das ist er MIR wert.
-
1. unwahrscheinlich
2. schon eher
3. unwahrscheinlich
4. unwahrscheinlich.:D:D1. sehr wahrscheinlich
2. wahrscheinlich
3. eher unwahrscheinlich
4. nur der Vollständigkeit wegen erwähnt:D:p
-
Bei meinen waren- zumindest soweit ich mich erinnern kann:D- die Auslässe so:
Zylinder 1 , Zylinder 2+3 und Zylinder 4. Wie soll da eine sinnvolle Trennung 1+2 von 3+4 möglich sein?
Oder steh ich grad auf dem Schaluch??
Gruß,
Turi8 Kanal Kopf! Wenn nicht, Mainflow drin lassen.

-
1. Kopfdichtung
2. Ventil
3. Kolbenring
4. Loch im Kolben -
Ralf, ganz großes Kino! Weiter so. Der Frühling kommt.:thumpsup:
-
mit 14 tägiger Verspätung, aber egal, der nächste Winter kommt:
-
Für den Tachoeinbau, hätte ich kein Geld der Welt bezahlt. Ist ja alles krumm und schief!
-
Hmmmwahahaha!
Jemand Lust auf Eis kratzen...? 
Sodele. Alle losen metallischen Gegenstände rund um's Haus gesichert. Wie die Aasgeier die Typen...

Frost nach Hochwasser?

-
@Jumbo
Du bist nicht der Nabel der WELT !

Natürlich, bin ich das! Kannst auch Sarah Dinngens zu mir sagen!!!:D:D:D:p

-
Ich kann leider nicht am Donnerstag, bin schon vergeben. Samstag bin ich bei Pauli. Was nun?
ich mach mal nen Vorschlag: Bolero Wandsbek
03.02.2011 18:30
-
Ist das echt so kompliziert? Habe noch am gleichen Tag einen Termin gehabt, 12 min Techno Röhre. Gesetzlich versichert ist doch scheixxe!!
-
MINI United
Save the date!! MINI United 2011 takes place August 26th to 28th in the South of France. Clear your calendar now and share the news! Get United!
Die Veranstaltung wird wohl allen Anschein nach auf dem Paul Richard Cicruit stattfinden. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.facebook.com/#!/MINIunited
Ist natürlich riesen Ritt aber die, die 2009 schon in Silverstone dabei waren, wissen, dass es sich lohnt.
Grüße!
Stefan -
hier gehts ja zu wie im mini2.info forum.

-
Ich denke, wir sollten mal ein eigenes Thema zur ECU Steuerung aufmachen. Dann können wir auch endlich mal das Mysterium zerstören, die ECU regel schon alles.
-
Da werksseitig das Massekabel beim 40th relativ kurz ist, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass dieses abgerissen ist. (Habe ich leider auch gehabt) Zu empfehlen ist auch, ein zweites Massekabel an den Schacht zu legen, um die Antennenstörungen zu minimieren.
Viel Erfolg!
Stefan -
Alles anzeigen
hmmm... nicht das es bei euch an einer defekten Dichtung zwischen Fahrersitz und Lenkrad liegt :p

hehe

Oh man... Hiiilfe, wenn ich schnell fahre verbraucht mein Auto viel... und wenn ich zu dem noch schnell im Kreis fahre, dann rubbeln die Räder ab...
:D:DLol ...welcome in the real world

Sauerei!!! Das würde ich reklamieren!!:D
-
Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen. Die BMW Leute versuchen mit den X Fahrzeugen über eine 1,5m hohe Rampe zu fahren. Mal sehen, wie viele runterfallen.

-
Guido, kann ich mir mal deine Frau zum Felgenputzen ausleihen? sieht gut aus!!!
-
Für Blecharbeiten gibt es extra Magnete:
sehen so aus: