darum baut man die Synchronkörper ja auch in ner Plastiktüte auseinander
Dann ist ja der ganze Spaß weg.
Hatte es mit einem Putzlappen versucht, hat nicht geklappt.
darum baut man die Synchronkörper ja auch in ner Plastiktüte auseinander
Dann ist ja der ganze Spaß weg.
Hatte es mit einem Putzlappen versucht, hat nicht geklappt.
Könnte auch der Massekontakt der MEMS sein??? Dann klackt auch nix mehr, allerdings dreht dann auch der Anlasser nicht mehr, oder doch?
Synchronringe tauschen ist wirklich witzig. Die meißte Zeit habe ich damit verbracht, die scheixx Kugeln wiederzufinden. ![]()
Theromstat defekt?
Ist der untere Schlauch am Kühler heiß, wenn der Zusatzlüfter läuft?
bei mir waren es etwa 4,5 cm bei der seitlichen Blinkleuchte
gibts auch im Norden, zB Friedrich Ebert Damm
29.01. ist eingetragen. Ich komm zu Fuß.
:thumpsup:
EIn Mädchenschweißgerät? Pink? ![]()
Moin, schon wieder Dunkel hier, Sonnenfinsternis. Ich möchte kein Lappe sein.
gehört jedes jahr zu weihnachten dazu - genauso wie meine weihnachtsbeleuchtung aus 25000 importierten glühbirnen
hmmmmmmmm:santa1:
Feuer!
Da brennt ein Haus! ![]()
Hmm, moin und ein gesundes Neues!!!
Wie kommst Du auf MPI...? DAM5626 ist einfach alles von 1984 bis Ende.
also auch MPi ![]()
Anlasser ist ja beantwortet...;)
Aber was tankt man denn bei so einer erhöhten Verdichtung? Reicht da 98 Oktan überhaupt noch ?
Kommt immer darauf an, wie Mager der Motor laufen soll. Merkt man aber im Sommer relativ schnell.
so. heizung funzt wieder.
hab gestern erstmal das thermostat gewechselt. als ich das gehäuse aufgeschraubt hatte war ich etwas verblüfft. es war kein thermostat vorhanden. ebenso hat mich das heizungsventil verblüfft. es war ohne jegliche funktion. der schieber der das ventil öffnet und schließt ist wohl von der stange über die man zieht und drück abgerutscht. naja stehts halt erstmal immer offen. zusätzlich war der tempsensor nicht richtig angeschlossen. jetzt funktioniert alles. motor wird warm bzw tempanzeige geht schön auf mittelstellung und die heizung bläst schön warme luft in die kabine. für den sommer leiste ich mir dann ein neues heizungventil.
grüße!
Hehe, wollte ich gerade schreiben: Thermostat überprüfen.
Glückwunsch zurgelungenen OP.
Was immer gut für die Nase ist, ist lauwarmes Salzwasser. einfach mit nem Löffel vor die Nase halten und einschniefen. Aber Achtung, nicht übergeben! Dann ist für die ganze Nacht die Nase frei.
Viel Erfolg!
Stefan
Jetzt ist es bald wieder so weit!
Ehrlich - wer sieht es sich auch jedes Jahr an?
„The same procedure as last year, Miss Sophie?“.lg Doris
I'll do my very best!
Ich liebe die Beiden!
Hat der Mini eigendlich grundsätzlich ein Problem mit gefrohrenem Kondenzwasser in der Einspritzung?
...es soll schon Leute gegeben haben die satt den Querlenker auszubauen einfach die Trompheten im Rahmen zersägt haben:D
Es geht auch anders? ![]()
Hab ich tatsächlich so gemacht, mit so 'ner riesen Stichsäge. Dauert ca 10 Sekunden, ist ja nur Alu.
Stefan, da lief früher MTV und sowas!
Schlümpfe die waren doch auf den öffentlichen, oder ned?
Schon zu lange her.Grani, bist immer noch am Polieren?
Ne, ne, auf den öffentlichen kam Tom und Jerry, ein Colt für alle Fälle und Trio mit vier Fäusten. ![]()
Ach Scheixxe, ich gugg jetzt Tele5:thumpsup:
Was ist Tele5?
gibts den noch? Da liefen früher immer die Schlümpfe ![]()
Plan B?
Mein Alter Herr schwört auf den Ventilreiniger von denen. ![]()