Hey Lars, alte Hütte! Haben dich in Essen vermisst, welche Ausrede kann ich Kathinka mitteilen?
Beiträge von JumboHH
-
-
Habe auch zwei Jahre lang ein drehzahlabhängiges Knattern im Radio gehabt. Wenns draußen nass war, wurde es schlimmer. Nachdem ich die Zündkabel getauscht habe, war es weg.
-
Naja, den Keder wieder einziehn fand ich ein bisschen bloede. Hatte ein selbstgebasteltes Keder Einzieh-Werkzeug und noch 2 helfende Haende, dann gings halbwegs. Ach ja, und vieeeeel Spuele hilft auch. Mit dem Werkzeug "druecken" gings deutlich besser wie mit "ziehen".
Was ist denn BÄRENSCHEIXXE?

Gruss
MichiAuch bekannt unter Bärendreck. Sieht aus wie Honig, ist recht klebrig und verwendet man eigentlich als Dichtmittel für Ostdeutsche 2-Taktmotoren.
Ich fass es nicht, es gibt sogar einen Eintrag bei Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A4rendreck_(Dichtstoff)
-
So scheibe is draußen, und sie is net kaputt. Ez muss ich nur noch auf die neue dichtung warten.
Muss ich beim einbauen noch iwas beachten?Ja!!
Dass die Scheibe beim Einbau nicht kaputt geht.
gibt ja auch verschiedene Methoden um sie wieder reinzubekommen. -
.............
-
Moin,
bin auf der Suche nach einer Schwarzen Innenausstattung für meinen MPi:
* Türverkleidungen beide Seiten ohne "Plastikwanne"
* Seitenverkleidung hinten
* Amaturenbrett Oberteil Schwarz Leder
* MPi Teppich, einteilig schwarz
* C Säulenabdeckung schwarz (wenn's die überhaupt gibt)
* Rückbank und Lehne (wird auch neu bepolstert) Zustand: noch zu retten
* Lenkrad MPi ohne Prallplatte, wird neu beledert, daher Zustand egalHab ich noch etwas vergessen? Bitte bietet mir nur Sachen an, die auch wirklich in Ordnung sind.
Grüße!
Stefan -
danke für die schnelle antwort
so einer wie der erste ??
http://www.limora.com/index/lang-1/l…log.tpl,x-a.htmwas meinst du mit geänderter vergaßer nadel
beim testfahren muss ich fahren oder kann ich ihn auch im stand laufen lassen ??Wenn du dem Motor ermöglichst, besser zu atmen, musst du dafür sorgen, dass das Kraftstoff/Luftgemisch wieder angeglichen wird. Dies passiert über die Vergasernadel. Es gibt dort verschiedene, deshalb muss rausgefunden werden, welch die richtige ist. Am besten geht das mittels Prüfstand. Es gibt aber auch einige Händler, die schon viel Erfahrungen haben. Schau doch mal in die Händlerliste, nimm dein Telefon in die Hand und frage persönlich nach.
PS: das dumme gequatsche von Kinesis einfach ignorieren
-
Zieh dir zum Rausdrücken Lederhandschuhe an. Falls die Scheibe doch kaputt geht, bleiben wenigstens die Hände heil. Hatte beim Ausbau keine Probleme.
-
Das klingt ein wenig nach Abzocke, aber das sind wir "Altauto-Fahrer" ja gewohnt..
Das ist keine Abzocke!!! Das ist Umwelt!!!

-
hört sich ja recht nett an,
meine holde sucht sich jedes jahr irgendwo in deuschland nen weihnachtsmarkt aus wo wir dann hinfahren, damit könnte ich das verbinden.
hast du nen tollen weihnachtsmarkt zwischen magdeburg und erfurt ????gruss
dino
´JA Lüneburg, soll toll sein!

liegt praktisch auf dem Weg A2 - A7 - A24- A10 - A9
-
Wo sind denn jetzt die Bilder von der Konsole geblieben?

-
Das traurige an diesem Gesetz ist, dass zwar der Wille vorhanden ist, etwas zum "Schutz der Jugend" zu unternehmen, aber wieder völlig hirnlose Abgeordnete in einem Arbeitskreis die Welt rosa malen, bis sie sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und sich in den höchsten Tönen loben.
Wer wird von diesem Gesetz profitieren? Nein, nicht diejenigen, für die es gedacht war, sondern Anwaltskanzleien, die in Massenabmahnungen gerade über private "dumme" Forenbetreiber herfallen und die dicke Kohle verdienen wollen.
Hier kann ich wieder einmal nur mit dem Kopf schütteln.
-
Gibt es eigentlich ein Picasa Fotoalbum oder ähnliches dazu? Ich habe leider komplett vergessen, Fotos zu machen.

PS: Danke nochmal an Marco un Jenny für den Shuttleservice.
-
Moin Eulen!
-
hmm, Leute, die bei diesem Wetter Angst haben zu fahren, sollen bitte zu Hause bleiben. Die Fahrt von Essen nach Hamburg heute war eine riesen Katastrophe. Nur Vollideoten auf der Bahn.

-
Auch wir möchten uns ganz doll bei Schlumpfine und Faxe für den gestrigen Tag bedanken. Es war eine tolle Zeit. Mein ganzer Körper tut mir zwar weh, aber das war es wert. Gestern abend haben wir woefer neue nette Leute kennengelernt und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse auch von Katharina
-
Alles anzeigen
...oh weia. Geh lieber ein paar Meter weiter. Auf der linken Seite kommt dann ein Inder mit amerikanischer Pizza:thumpsup:
Ich habe fertig.
Also für heute jedenfalls

Morgen geht's weiter. Ist doch nicht nur mit ausfegen getan.
Bis später...
FaxeZu spät!!! Haben herrausgefunden, dass Oberhausen den mit Abstand schlechtesten Italiener hat. Habe immer noch "Bauch".
-
So, sind in oberhausen angekommen. Jetzt testen wir ersteinmal den örtlichen Italiener.
-
@Lupi: so muss ein kalter Motor bei -5° starten
http://www.youtube.com/watch?v=ZHcaPL-tGvY (mit frischen Düsen sollte auch das kurze Rumpeln weg gehen - aber nach 305tkm darf der das erstmal noch machen ;))Original Rüttelplatte

-
Wir schneien langsam ein