DA passt man einmal nicht auf un de Grani ist zu hause ausgezogen?
Beiträge von JumboHH
-
-
Grani pennt im Wohnwagen?
-
EIn Mini gehört in einen abgeschlossenen, staubfreien und wohltemperierte raum.

-
Was ist denn bei dir Speckgürtel von Bremen?
-
Überlege gerade, ob ich dich kenne

-
Hi Melli, du hier?
-
Moin eulen
-
Mir fehlte auch der im unterwürfigen Tonfall handschriftlich verfasste Einladungsbrief auf 120g Papier mit erhabenem Wasserzeichen von Ian Robertson.
Ich denk wir sind Premiumkunden...:DDA musst du Tessa fragen, die hat den bekommen.

-
Moin, ihr Meckerköppe! :p
War eine coole Party, die ihr verpasst habt. Das nächste mal schafft ihr es vielleicht. Waren extra VIP Parkplätze für euch reserviert, Dom hat einen davon genutzt.
Bis dann!
Stefan -
Hey Marco, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern.
-
Jep, aber diesmal am Offerkamp. los gehts um 18:30 Uhr. Bin dabei.
-
MAl ne dumme Frage: Bevor jetzt mittels einer PCMCIA DVB-S Karte ein Bild auf dem LT erzeugt wird, was spricht gegen soetwas ? Ist nicht viel teurer und einen vernünftigen Ton.
-
Fuck...

Hmmmm...
In meinem Kalender steht unter 28.07.2010: Asphalt ist dran
Tja das Leben kann hart sein.:D

-
-
HAbe was zum Abdichten bei Conrad gefunden. Abdichtmittel

-
Oder mal die Masseverbindung am oberen Motorknochen säubern/ersetzen.
Natürlich wäre es hilfreich, wenn du dein Profil ausfüllen würdest.
-
Thor: Schön, dass auch du dich mit dem Thema MPi und tuning beschäftigst. Auch wenn das Ergebnis ersteinmal ernüchternt ist, so ist es doch ein Anfang.
Vielleicht helfen schonein paar kleine Änderungen, um eine wesendlich bessere Performance zu bekommen. Ich lehne mich jetzt bewusst mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte:1. Der Benzindruck wird zu niedrig sein
2. Die Drossklappe geht nur bis 68° auf
3. Die Steuerkette hat ein zu großes SpielDiese Sachen kannst du ändern, bevor die UMS II da ist und du wirst einen deutlichen Unterschied merken.
Viel Erfolg!
Stefan -
Das ist ja ein New MINI!!! Das zählt nicht!

Hab ich das eben gesagt?
-
Muß nicht unbedingt raus, macht dann aber keinen Spaß wnns nicht beim ersten Mal klappt.
-
Können doch als Abendgast hinfahren.:D
Goggle sagt 1h20 min (x2 wegen Stau auf der A1) Wäre eine Überlegung