Beiträge von JumboHH

Na,na! ein Original MPi sieht immer noch besser aus, als irgend ein Auspuff! :D

der geht doch als original durch. habe meinen in Oldenburg eintragen lassen. original Luftfilter drauf standgeräusch messung bei halber drehzahl bezahlen fertig. Tüv Prüfer meinte das ist ein original nachbau dem fehlt nur die homo so und so und gut

DTM Schalldämpfer!

Desshalb RC40 Zweitopf, seitlich - da gabs noch nie eine Frage dazu :D
    alles original

Mann hast du nen schweren Sitz! :D

Die Aufpralldauer wird sicherlich weniger als eine halbe Sekunde sein. Ich denke bevor die Halterung rausreißt, bricht die Rückenlehne weg und du landest auf der Rücksitzbank. Mach dir also keine Sorgen, das Auto ist danach eh Schrott. Bist du gut Unfallversichert? ;)

Man darf ausserorts auch die normale akustische Hupe benutzen um das Überholen "anzumelden".

Nur hört das der Vordermann bei der Geschwindigkeit nicht! Ein einmaliges Aufblitzen aus der Ferne um den Voranfahrer aufzuwecken ist meineserachtens die richtige Lösung.
    Ich selbst habe mein Abblendlicht auch absichtlich zu hoch eingestellt und drehe es nur nachts nach unten. Auf der Autobahn wird mn ja nie für voll genommen.

Ähm??? Sag mal, weist du noch wie das war?

Diese Frage stellte sich heute mehrfach. Natürlich wuste keiner mehr genau welche Schrauben in welche Öffnungen kamen. Dann kam die Erkenntnis: Die Briten sind total bescheuert! Eigendlich dachte ich, alles was in den Motorblock bzw Getriebe geschraubt wird ist Grobgewinde. Denkste! Hier wird wild gemischt. Haben das große Pussel aber dann doch noch gelöst.

Die Aufgabe:

Swiftune Nocke von Faxe

Stößelbecher von Faxe

Swiftune Kopf von Faxe

Duplexkit von Faxe

So passte es zusammen

Es wird!

Viele Grüße!
    Stefan

Hmm - Ich probier grad einen Volksver(d)stummer neuester Generation aus. Riesiges Bild, HD, Surround-Sound, Ambi-Light - da will man doch garnich mehr weg von und Revolution machen :D Vorallem nich mit dem bequemen Leder-Sofa... :cool:

Jo ist ne coole sache. noch nen pc und ne gute bt tastatur mit mousefeld dazu, und du kannst im wohnzimmer ins forum

Ist die Welt seit 2009 stehen geblieben oder möchte einfach niemand mehr seine Konzepte veröffentlichen?

Bin noch nicht fertig!

Konzept:
    1275 Serie MPI

Ansaugseite:
    K&N Einsatz; 52er Drosselklappe ALU (Anschlag 90°); bearbeiteter Ansaugkrümmer

Kopf:
    Verdichtung 10,5:1; Swiftune 35/30; HHKHW 1,5:1; Nockenwelle Swiftune SW05

Abgas:
    LCB; RC40 Zweitopf

Gemisch:
    Serien ECU; einstellbares, unterdruckgesteuertes BDR

EÜ: 3,1

Erwartete Leistung ~ 80 PS