Gibts denn bei euch noch Katzen in der Nachbarschaft? Wenn nicht...
Beiträge von JumboHH
-
-
Hier schreit eine nach Hunger!
-
duuuunkeeeel
Verdammt dunkel!
-
Alle Tüver, die ich gesprochen habe, fragten mich als erstes, hmmm... gibts dafür ein ABGASGUTACHTEN? hmmm... das brauchen wir.
Ab 79 PS wirds doof.
Grüße!
Stefan -
Mein Dad hat noch andere Schätzchen:
-
schon die ganze zeit hier, mini is doch fertig ich nix mehr garage:D
Keine Selbstbremse mehr?
-
Jepp du weißt doch die dicksten bauern haben die dümmsten Kartoffeln
Das Problem ist, daß sich durch den Ultraschall das Becken aufwärmt, und zusätzlich noch das flüssige in einen gasförmigen Zustand überführt wird...
Knallgas usw. dürfte ja ein begriff sein... bei hereaus steht das z.B in der Bedienungsanleitung...
Die Expansion der interranen Tuberosa steht in inverser Proportionalität zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.
-
Hellau!!!:D:D
hab erstmal zwei Stunden abgeknackt! Warte darauf, dass meine Frau mich anruft, dass ich sie abholen kann.
-
tote hose hier
Moin, na endlich aufgewacht?
-
Schweissen ist aber nicht so das Spezialgebiet von deinem Vater
Oder hat der ne kaputte Maske ?
Den Vorschub solltest Du etwas runter drehen, dann wird die Naht nicht so dick. Vielleicht noch die Naht was runterschleifen, damit das was schicker aussieht, wenn der Tüvi runterschaut.
Ansonsten weitermachen!
LG GIANNI
Nachdem er eine Brille aufgesetzt hat, ging's besser!
Natürlich konnte ich das nicht so dillettantisch lassen, also habe ich nachgearbeitet. So sieht die finale Version aus.
-
NEIN!Nicht bei den bescheuerten Steuergesetzen!
Schreib doch einfach dem Finanzamt, dass du aus dem Verein austrittst. Bei der Kirche klappt das doch auch.
-
Mann! Arbeit macht Spaß...
...aber wer kann schon immer Spaß vertragen?
-
Ah, verstehe - das billige Vorabendprogramm mit den C-Klasse-Schauspielern...
Nils
Fahren die Mercedes?
-
Nur weil Du lieber im warmen Büro sitzt und Weibern auf den Arsxx guckst?:D:D:D
Einwände?
War fleißig am Wochenende!
-
Außerdem habe ich den Unterbodenschutz vom Kofferraumboden abgekratzt, den Rost weggeschliffen und alles schon mit Fertan eingeschmaddert.
Es gab auch noch eine kleine Herrausforderung:
Jetzt geht mein Vater erstmal in den Urlaub und wir können Ende Januar weitermachen. Irgendwie ist nicht viel zu sehen??? Aber es macht immernoch Spaß.
Viele Grüße!
Stefan -
So ihr Lieben,
war am Wochenende wieder fleißig. Samstag vormittag habe ich gleich wieder ein paar Löcher gefunden. So eine Drahtbürste ist nicht gut für meine Motivation, aber egal.
Es ging daran die ersten zu "stopfen". Den Löchern im Bodenblech beim Schweller der Fahrerseite ging es an den Kragen. Die Heckschürze mußte weichen. Was da zum Vorschein kam war auch nicht prickelnd. Mal sehen wie wir die hintere Kante wieder hinbekommen.
so sah es etwas später aus:
Danach konnte der Schweller wieder zu:
-
Moin! Ihr habt wirklich nen Knall!
-
Warum Mums und Dads Lieblinge.
Ich hab den 4 Jahre aufgebaut jeden Cent da reingesteckt und du willst mir sagen Mums und Dads Liebling. Die haben auch einen Teil dabei gesteuert.
Aber den Hauptteil habe ich bezahlt genau so ist es beim Andre.
Und das hat auch nix mit von Beruf Sohn zu tun.
Nur mal so am rande wir gehen arbeiten um spaß zu haben und machen alles dafür!!!Achso für Rennwagen gibts Versicherungen, die sich hier aber wohl keiner leisten kann auch kein Dads Liebling
Gute Einstellung! Wer's selbst bezahlt, geht auch anders mit seinen Sachen um. Viel Erfolg!
-
Hmm, schneit seit Stunden hier.
-
Meinst du diese hier?