Moin!
Also ich find, es sollte jetzt mal "richtig" schneien, oder alles wieder wegtauen. Die scheixx Sommerreifenfahrer gehen mir auf's Gehänge.
Moin!
Also ich find, es sollte jetzt mal "richtig" schneien, oder alles wieder wegtauen. Die scheixx Sommerreifenfahrer gehen mir auf's Gehänge.
wie du hörst deine heizung
:D
Dafür gibts noch eine Zweite Lösung: offener K&N! Der übertönt jedes Geräusch.
Die Sonderhmmodelle hatten 8mm Spurplatten, wegen der großen positiven ET bei den Felgen.
Aber doch nur bei den MPi's. ???
war klar, schuld sind immer die anderen
Natürlich! Wer denn sonst?
Was???Wer??Wiesooooo?:D:D
@Jazzman
ein einfaches 'Ja' (mit 8 weiteren Zeichen
) hätte gereicht
:D:D:D:D:D
und wer is schuld dadran?
Ich leg mich jetzt auf Chris fest, weil der wiedermal nicht aufgepasst hat.
GUIDO?? Lötest Du??
Nils
Das hoffe ich doch
werd sonst nicht mit meinem Mini fertig.
Man möge einem dummen Wessi verzeihen...:D:D
Soetwas gehört zur Allgemeinbildung! Das ist Geschichte, wozu gibt es Discovery und Hinstory Channel usw.? zur Not geht auch N-TV. Hast du kein Fernseher?
Angie?:D:D:D
Magot! MANN!
Wer - wir??? Warum...?
Nils
ein einfaches 'Ja' (mit 8 weiteren Zeichen
) hätte gereicht
..........
Deshalb ist er leider schon so schnell "von uns gegangen"...:D:D
Schnell? du hast wirklich keine Ahnung, der hat gute 40 Jahre durchgehalten und seine Alte weilt immer noch unter uns.
Hast Du noch nen Kalender aus Erichs Zeiten an der Wand, oder was sind das für Feiertage?:D:D
Du hast doch garkeine Ahnung! Erich lebte doch schon weit in der Zukunft.
Was ist mit Treibeis vs GFK?:D:D
Ihr habt einen Knall!
Klas, stell Dich nicht so an...2013 ist doch viel spannender...;)
???
dann beginnt doch das Jahr 2137 das Eisentigerjahr
Soooo, ich geh ins Bett... Muss ja morgen die Giraffen quälen :p
Bis Morgen
Aber mach nich so'n langen Hals.
Gut's Nächtle (wie der Spanier sagt)
noch nicht
das alte jahr läuft ja noch bis zum 13.2.
nur eine frage des kalenders
Du willst nur überziehen!
Meinen Glückwunsch! Schönes Projekt. Hoffe, er ist nicht so verrostet, wie ein Mini in dem Alter. Wenn du Fragen/Probleme hast, kannst dich ja mal melden.
Grüße!
Stefan
Heute Abend haben wir ihn abgeholt. Der perfekt gepflegte Trabbi ists dann leider doch nicht. Der Rentner ist zum Schluß immer mit ihm in den Wald gefahren zum Holz holen. Deshalb ist die Rückbank raus und der Boden entsprechend ungepflegt. Dennoch toll ist der Trabbi ist Erstbesitz (Bj.85) und technisch gepflegt. Gammel habe ich keinen gefunden, weder an den Türen noch an den Radhäusern.
Für 100€ hab ich ihn mitgenommen, sogar der Tank ist voll, aber nach vier Jahren Standzeit wird der Sprit wohl nicht mehr so zündfreudig sein.
Und mir fiel ein, ich hab vor Jahren mal nen Kippwagenheber vom Trabant gekauft und wollte den für den Mini umbauen. Den probier ich dann nächstes WE mal aus und dann versuchen wir ihn auch mal zu starten.
was? neues jahr? meld dich am 14. februar noch mal
Was habe ich verpasst?
Ist Dein Handy kaputt?:D
Wieso? Mein gruß ist doch bei dir angekommen. Danke für deine Wünsche.