HALLO?!?!
Was ist das denn für ein Gewerbe,dem Du da nachgehst?:D:p
hhmm
Hmm, die meisten hier halten es für "moralisch verwerflich" Ich kann damit aber sehr gut leben
HALLO?!?!
Was ist das denn für ein Gewerbe,dem Du da nachgehst?:D:p
hhmm
Hmm, die meisten hier halten es für "moralisch verwerflich" Ich kann damit aber sehr gut leben
hmmm...
ابله ،ادم سفيه و احمق ،خرف ،سبک مغز،ساده :D:D
1.Mann! hast du ne Sauklaue, das kann doch kein Mensch lesen!
2. Pass blos uff wat du sachst du :p
hmmmm..ist es schon soweit?:D:D
Dachte immer, das wäre ich..:D
Das bist du auch!!! :D:p
hmmmm..Du sollst doch arbeiten und Dir nicht so einen Unfug ausdenken...:D
Hmm... Habe gerade meinen letzten Kunden für dieses Jahr glücklich gemacht. Der hat gerade seine "Ware" abgeholt und hatte dabei ein riesen Grinsen im Gesicht. So jetzt noch einen Kaffee trinken und ein bisschen Unfug machen...
Hmm da gibt es eine einfache Lösung: die Anzahl der Beiträge pro Seite auf 20 erhöhen, und schon sind es nur noch 415 Seiten
Was soll das bringen? Die Innung interessiert das nicht. Warum auch?
Hat die Volvo Werkstatt gesagt, dass der Kulanzantrag abgelehnt wurde? Wenn ja, dann muß man sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Volvo hat doch sicherlich eine Kundenhotline. Diese würde ich anrufen und ihnen meine "Enttäuschung" mitteilen mit der bitte, dass die "Zuständigen" dich diesbezüglich nocheinmal zurückrufen sollen. Wirst sehen, das wirkt Wunder. Den Rechtsanwalt vergiss mal schnell wieder. (wobei der sich über das Geld freuen würde, das er verdienen kann)
Viele Grüße!
Stefan
Nebel-latüchten fetzen! Hast wohl keene, wa? Immer diese Neider! :p
Ein Nebelscheinwerfer, der richtig montiert wurde, kann nicht blenden, da dieser die Seiten ausleuchten soll. Vorn ist ja schon ein Lichtkegel.
PS. Ich bin ein Tagfahrlichtnachtfahrer und lebe damit.
Mal zu Verständnis: Warum redet Volvo von einer Kulanzentscheidung. Wie sieht es mit der Gewährleistungspflicht des Herrstellers aus? sind in Europa min. 2Jahre. Wassereinbruch bei einem weniger als 2Jahre altem Fahrzeug sehe ich als erheblichen Sachmangel.
Edith sagt 09/2009 ist länger als "knap zwei Jahre"
Mich würde mal interessieren wie ihr diese Werte des österr. TÜV seht:
Achse vorne Betriebsbremse Wirkung (kN) 1,7 links und rechts
Achse hinten " 1,0 links und rechts
Festellbremse kN li und re 0,90
Siedepunkt Bremsflüssigkeit 180 Grad CelsiusIst das für einen Mini normal? (ausser Siedepunkt) - wo liegen die Standard- bzw. Minim. - Werte?
Sieht doch Perfekt aus! 0% Abweichung ist optimal. Die hintere Bremse könnte auf der Rolle noch mehr bringen, aber die Abweichung links und rechts ist für die Tüvfer interessant.
Grüße!
stefan
Edit: vergessen
Die Bremskraft wird in der Regel in daN (DekaNewton) gemessen. wäre bei dir 170daN bzw 100daN. die Addition der vier Bremskrafte (alle vier Räder) sollte mindesten die hälfte des Fahrzeuggewichts betragen bei dir 540. also alles gut.
hmmm...ne der Weg zum Auto ist sicher, da hat der Vermieter schon gefegt und gesalzen...:D
Persönlich? das ist aber hmmnobel von ihm.
hmmm, stimmt...bin ja sonst auch ein recht hegemonischer Mensch...:D
Sommerreifen?Hab ich doch drauf...wer sagt denn, das ich mit der Alltagsgurke fahre?:D:D
Hmm...
aber rutsch nicht im Schnee aus. Nimm dir ne Thermoskanne heißen Tee mit und ein paar warme Decken. Der Winterräumdienst erfährt erst morgen aus der Zeitung, dass es heute geschneit hat.
Wo kommt nur diese Gleichgültigkeit her?:D:p
hhmm
Hmm... das tangiert ihn peripher
hmmm...ich fahr nur noch einmal nach RD und dann können mich die ganzen geistig Verschneiten mal am Pöppes...:D
Zieh dir aber vorher wieder die Sommerreifen auf, damit du mit der Masse mitschlittern kannst.
hmm, und dafür brauchst du ne glaskugel?
Eigentlich nich
hmm bin gespannt, was hier abgeht. Muss Sa. arbeiten.
Hmm... Schnee!!!
30cm für die nächsten drei Tage.
Meine Glaskugel sagt: Hamburg wird im Chaos versinken.
hmm...
sein dashboard kommt au erst frühjahr rein:)
Ich muß erstmal Löcher stopfen.
Nachdem ich die letzten 8 Wochen beruflich eher ausspannen konnte, hat mich der Ernst des Lebens wieder eingeholt, heute war mal wieder richtig Streß auf Arbeit. Hat Spaß gemacht.
moin, jup sdchon. guido hat sch vermutlich verbrannt, der is off
Der soll sich blos Mühe geben! Habe auch noch ein Haufen Zeug von ihm rumliegen, was eingebaut werden muss. Momentan komme ich aber gänzlich ohne Elektrik aus.