Motorhaube und Grill eingebaut und ausgerichtet, die Türschlösser wurden mit einem Gleichschließsatz versehen. Da die Lieferung aus Belgien leider nicht am Freitag angekommen ist, musste ich wieder einmal auf einen Dachhimmel verzichten. Wir haben aber eine sehr hochwertige Dachdämmung eingeklebt, die fast wie ein Himmel wirkt.

erste Seitenscheibe hinten sitzt

Danach konnte ich die restlichen Abdeckungen im Innenraum anbringen.
Eine etwas größere Aktion war die anfertigung der Sitzkonsolen für die Recaros. Aus der Vergangenheit wussten wir, dass es notwendig ist die Aufnahmen so tief wie möglich anzusetzen. wir haben die originalen Sitzschienen verwendet, aber die Sitzaufnahmen noch einmal 4 cm tiefer gelegt. Die Konsole sitzt wieder hinter der Traverse und schlägt bei ihr an. die Lehen gehen wieder ganz Zart an den seitlichen Taschen vorbei. die Sitzposition ist hervorragend auch für längere Strecken.

Dann kamen die Türen rein. Das Spaltmaß auf der Beifahrerseite hat sich verändert. Leider können wir nicht erklären, wie das zustande kommt. Wir vermuten dass es kleine Unterschiede in den Türscharnieren gibt. Werden wir nach dem IMM noch einmal ändern müssen.

Auf Grund des enormen Zeitdrucks, ist das Fotografieren diesmal sehr kurz gekommen. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich denke, ein grober Eindruck der gemachten Arbeiten kann gemacht werden.