Das ind normale Schmelzsicheungen. Mehr Bilder hier
Grüße!
Stefan
Das ind normale Schmelzsicheungen. Mehr Bilder hier
Grüße!
Stefan
Wie sieht denn so eine fligende Sicherung aus?
Konnte ich mir nicht verkneifen:
Sorry!:D
Das will ich sehen
:p
Gebongt, also du kommst mit. Ihr könnt übrigens auch mitfahren.
Ich habe auch noch ne Idee für Blödsinn:
TFL LED's dimmen ab wenn man blinkt.
Nu kommst du, mach fertig!
Grüße!
Stefan
Gab es denn offiziel ein Verbot ?
Jo! Gab es. Sind sogar Verantwortlich rumgegangen und haben uns darauf angesprochen. HAt uns aber noch zuendegrillen lassen.
Grüße!
Stefan
Moin!
am 13.09. ist in Rendsburg ein ADAC Clubslalom. siehe Ausschreibung
werd wohl mitfahren, wenns trocken ist. BRauch noch Leute zu anfeuern
Grüße!
Stefan
Scherheit am Arbeitsplatz schreib ich auch immer ganz groß. Bestell mir gleich Sicherheitskontaktlinsen zum flexen.
alles falsch .... es macht sehr wohl was aus (oder kann es wenn richtig konstruiert und angewandt wird )
Was ist hiesr falsch? Und was soll es ausmachen? Wir reden hier von einer Differenz von 5°C.
...
Was ist denn so eine gute Temperatur für Ansaugluft?Also ich mein eher was eine Normaltemperatur ist....je kälter desto besser.
Das Thema wurde zwar auch schon tausendmal beantwortet, aber hier mal meine Meinung: Ist nur reine Optik.
Bei langsamer Fahrt ist die Ansaugtemperatur relativ hoch. Die liegt dann deutlich über 70°C, aber das ist völlig WURSCHT, da man in der Stadt keine Rennen fahren wird.;)
Ab einer Geschwindigkeit von ca 60km/h wird die heiße Luft aus dem Motorraum nach unten weggesaugt und die Ansaugtemperatur wird deutlich kühler. Bei einer geschwindigkeit von 120km/h liegt sie dann nur noch ca. 5° über der Außentemperatur. Die Hitze kommt dabei vom Zylinderkopf. Ich habe festgestellt, dass es reicht vom Gas zu gehen und die Ansaugtemperatur wird schnell 5-10°C ansteigen. Macht man dann die Drosselklappe wieder auf, senkt sie sich schnell wieder.
Viele Grüße!
Stefan
Edith sagt noch dazu: es ist auch völlig Banane ob man einen offen Luftfilter oder einen Einsatz hat. Die Temperaturen sind annähernd gleich.
... Fertan wieder runter und den Rest grundieren...
Moin, ich dachte das Zeug kann unter der Grundierung bleiben? Sauberwischen mit Wasser und dann überlackieren?
Grüße!
Stefan
So, Mädels! Morgen Beach Club oder keine lust ?
Bin leider nicht in Hamburg.
Edith sagt: würde es gern um eine Woch nach hinten schieben
Hey alter Mann! Schön dass du gut nach Hause gekommen bist. Ich dachte du hättest noch familiäre Aufgaben zu erledigen?! Bin auf jeden Fall dabei und bring einen "Milden" mit. Was anderes verträgst du ja nicht!:D
Toll dass du da warst!
Grüße!
Stefan
... Und die Massebänder muss ich auch mal suchen...
Nö! Muss'de nicht suchen.
zu 2. Batteriekabel im Kofferraum vom Minuspol zur Karosserie
zu 3. findest du am obereren Motorknochen (wenn du davorstehst links oben am Motor)
zu dougie: rechtgeb;)
Drei mögliche Ursachen, die mir spontan einfallen:
1. Beim Überbrücken kein richtigen Kontakt gehabt
2. Masseband von Batterie an Karosserie korodiert
3. Masseband von Karosserie an Motor korodiert
Viel Glück!
Stefan
Hallo? Was soll das werden? Wie hoch war noch mal die Verdichtung 8,5:1?
Das einzig sinnvolle wäre eine Zwangsbeatmung, dann kann man sich den Rest sparen. Der Motor hätte die besten Vorraussetzungen. UMS wäre dann sinnvoll.
Ansonsten setze einen 63 PS ein und mach den schneller.
Viele Grüße!
Stefan
Sieht gut aus. Habe ich bei meinem Mpi auch schon seit 2 Jahren vor
HAst du vielleicht Maße?
Dito, interessiert mich auch. Womit sind die Planken bezogen?
Das nächste mal versuchen wir den Termin früher zu vereinbaren. Dann hast du vielleicht die Chance den Freitag zu planen. Wie weit hast du's denn bis Harburg? Wir sind immer ne ganze Weile am quatschen, lohnt sich immer nachzukommen.
Vielen Dank euch Beiden.
Sektfrühstück fällte leider aus, muß das erste mal an meinem Geburtstag arbeiten.
signalgrau - seh ich dich mal freitags im Beachclub?
Wenn du sowieso Werkzeug kaufen musst, dann immer zöllig! Zumindest einen kompletten Schlüsselsatz und einen gut sortierten Knarrenkoffer. Da alle muttern und schrauben vergammelt sind, spart das ne menge Arbeit.
Danke Ihr Lieben!