Beiträge von JumboHH

Zitat von <|Maverick|>

ohne jetz das foto gesehen zu haben, aber is ein Mini cooper sport net schon ne seltenere Variante?? oder irre ich mich da jetz.

So einen habe ich über ein Jahr gesucht!!!
    Fahre jetzt einen 40th, weil ich nicht mehr länger warten wollte!

Bin kein Anwalt! Aber habe damit zutun!

Wenn dir die Unfallfreiheit vertraglich zugesichert worden ist, und dem ist nicht so, kannst du noch was machen! Falls sie nicht vertraglich zugesichert worden ist, aber nicht ausführlich beschrieben, kann man auch noch was tun. Ansonsten DAUMENDRÜCK!

Liebe Grüße!
    Stefan

Zitat von mini-noob

da muss ich für den kleinen Daihatsu mit in die Presche springen: ich hab mir das Teil im Original angesehen und war doch ziemlich entzückt. Ausserdem geb ich Stefan recht: der Trevis sieht imho nicht nur besser aus als der NM (okay - das ist geschmacksache), sondern greift das ursprüngliche Mini-Konzept wesentlich besser auf, als der "Golf mit weißem Dach"

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!

1. Scheinwerfer vom NEW MINI geklaut,
    2. Grill vom MK I geklaut
    3. Chromeinfassungen der Heckleuchten von beiden geklaut!
    4. VIER!!! Türen
    5. RETRO war 2000 in ist jetzt out!
    6. 14" LM Räder (zu groß)

Ne den mag ich nich!

Stefan

Zitat von Asphalt

WTF!? :eek:

Das Daihatsu einen Wagen im Mini-Stil designt - ok!
    Aber das jemand einen Mini als Daihatsu umbaut...!?!?

AHH! Und das am morgen!

Ich bin ja schon einiges gewohnt!

Aber jetzt is mir schlecht!!!:eek:
    du bist so grausam:p

Bin spucken,
    Stefan

Ja, hab ich gerade erst gemacht, wußt ich vorher auch noch nicht! Mit dem durchblättern bin ich ja beschäftigt bis zum IMM! :D

Wäre trotzdem schön, wenn sich noch mehr melden (hier im Forum)

Grüße!
    Stefan

Hallo liebe Minigemeinde,

da das Mini Treffen in Rodenkirchen so gigantisch war, steht für mich ja bald das nächste an: 26.07.-29.07.2007 in Roskilde / Dänemark.